Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Tarif nach VVL & Weitersurfoption 1 MBit/s nicht gebucht


Benutzerebene 2

Mahlzeit , habe gestern meinen o2 free s verlängert online ( 3gb free nach Verbrauch 1 Mbit ) 50 Cent teurer als vorher , wo ich mit leben kann ! 
Der schock kam die Nacht als die Details kamen ! 
Es wurde zu einem nicht bestellten O2 free s Boost plus umgestellt mit drosselung auf 32kbit nach Verbrauch ! 
das habe ich so nie bestellt und fühle mich verarscht ! 
 

Bitte sofort in den gewünschten Tarif umstellen oder stornieren ! 
 

😤😤😤😤😡😡😡

 

Edit o2 Antje: Betreff Zwecks Aussagekraft angepasst

icon

Lösung von o2_Antje 7 June 2020, 22:31

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 2

Der Kombi-Rabatt kann bei diesem Tarif nicht eingerichtet werden, da deine anderen beiden Verträge bereits einen Kombi-Rabatt erhalten und ein Tarif der Geber sein muss.
Vor der Kündigung deines alten DSL Vertrages war dieser Geber, da der Tarif jetzt aber nicht mehr existiert und du dich bei der Neubestellung für einen DSL Kombi Tarif entschieden hast, welcher zukünftig neben den 12 x 10 EUR Rabatt auch 5 EUR Kombi-Vorteil erhalten wird, muss nun eine Mobilfunknummer der Geber sein.
Für die 5 EUR Kombi-Rabatt hast du allerdings einen alternativen Rabatt erhalten, sodass sich der ausgemachte monatliche Betrag für diesen Tarif nicht ändert.
Schau dir dazu auch gerne noch einmal deine Bestätigung an und melde dich wieder hier, sollten dazu noch weitere Fragen offen sein.
Für mich ist leider nicht ersichtlich dass eine Rücksetzung des Datenvolumens bis zur Schaltung erfolgen sollte, es wurden aber auch jetzt erst 16 GB verbraucht.

 

Gruß
Antje


 

Ich bitte trotzdem um reset des datenvolumens , so wie es versprochen wurde . Mfg 

Benutzerebene 1

Oh ein Zufall, wie bei mir. Und “Kunden” hier im Forum, die natürlich O2 verteidigen.

 

@kai36 Wie ich sehe hast du in der Zwischenzeit bereits mit der Hotline gesprochen und es konnte eine Lösung gefunden werden.
Nun passt alles?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Oh ein Zufall, wie bei mir. Und “Kunden” hier im Forum, die natürlich O2 verteidigen.

 

Solche “Kommentare” sind irgendwie armselig.

Ich finde es schade, dass dieses Thema immer mal wieder aufkommt.
Menschen haben unterschiedliche Hobbys.
Der eine schaut sich für Fußball im TV an, der andere fährt Fahrrad oder interessiert sich eben in seiner Freizeit für Mobilfunk.
@OliverJamesoliver Wie ich hier bereits geschrieben habe, werden ausschließlich o2 Moderatoren in der Community für ihre Antworten bezahlt.
Alle anderen Teilnehmer engagieren sich hier in ihrer Freizeit, sind ebenfalls Kunden oder ganz einfach an Mobilfunkthemen interessiert.
Für besonders verdiente Mitglieder gibt es das Experten und Routiniers-Programm.
Wenn eine Antwort nicht gefällt, steht es jedem frei, diese zu ignorieren oder nicht darauf einzugehen.
Bevor es hier noch hitzig wird, lasst uns deshalb nun wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen :)

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort