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Gelöst

Falscher Preis versprochen, keiner ist zuständig


Hallo,

ich habe bald den Eindruck, dass mir vorsätzlich ein falscher Preis versprochen wurde. 
Hier mein Problem:

Habe für meine Tochter einen günstigen Vertrag abschließen wollen. Damit ich nix falsch verstehe, habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir der Vertrag Starter für 5€ im Monat angeboten. Der Herr hat mir Infos zu dem Vertrag gemailt, in denen ein anderer Preis stand. Darauf angesprochen sagte er, das verstehe er jetzt auch nicht, aber es sei sicher, dass das 5€ seien. Also habe ich im Vertrauen auf die mündliche Aussage (naiverweise) den Vertrag abgeschlossen. Bei der Bandaufzeichnung aber nochmal deutlich gemacht, was wir besprochen hatten.

Nun wurden mir aber 25€ berechnet! Bei mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline wurde ich scheinbar nur hingehalten. 
Erstmals wurde mir gesagt, die Beschwerde sei aufgenommen, es melde sich  jemand am nächsten Tag. Beim zweiten Mal wurde mir gesagt, das könne zwei Wochen dauern, aber es werde sich jemand melden. Beim dritten mal - heute - wieder nichts außer teurere Tarifangebote oder die Möglichkeit zu kündigen. Dabei möchte ich doch einfach den abgeschlossenen Vertrag.

Heute ist plötzlich im MeinO2 Bereich sie Telefonnummer und der Vertrag nicht mehr einsehbar.

Ich bin wirklich entsetzt über diese Art der Kundentäuschung! Eigentlich bin ich seit 20 Jahren Kunde und bisher sehr zufrieden gewesen…

Was kann ich tun? Wo finde ich einen Ansprechpartner, der wirklich Ahnung hat und mir nicht nur nochmal was verkaufen möchte? 

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Lösung von o2_Maria 27 September 2022, 21:00

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27 Antworten

Hallo. 
Es scheint tatsächlich geklappt zu haben.

Problem ist somit für mich für 24 Monate gelöst. Ob es allerdings was am System ändert ist die Frage. 
Danke für die Rückmeldungen.

 

Hallo @Fienchen66 ,

 oh je, was für ein Durcheinander, das klingt ja alles gar nicht schön. 😕

Währen ich hier deinen Fall so gelesen habe, hab ich mir schon im Kopf überlegt, 
wie ich das wieder gerade biegen kann. 

Und dann schaue ich in deine Kundendaten und sehe, dass der Kollege tatsächlich 
schon den Rabatt so eingerichtet hat. Natürlich nicht als Kombirabatt, weil der wäre 
in Kürze wieder rausgeflogen, da dein aktueller Tarif nicht als Geber berechtigt ist, 
aber als regulärer Rabatt über 24 Monate. 

Für alles andere kann ich mich hier nur entschuldigen, da hätte so nicht laufen sollen. 

Wenn irgendwann eine Vertragsverlängerung ansteht, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier
bei uns, dann schauen wir gerne, was wir da bei deinem Tarif rausholen können. 😉

Liebe Grüße Maria

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