Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Preis versprochen, keiner ist zuständig



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo. 
Es scheint tatsächlich geklappt zu haben.

Problem ist somit für mich für 24 Monate gelöst. Ob es allerdings was am System ändert ist die Frage. 
Danke für die Rückmeldungen.

 

Hallo @Fienchen66 ,

 oh je, was für ein Durcheinander, das klingt ja alles gar nicht schön. 😕

Währen ich hier deinen Fall so gelesen habe, hab ich mir schon im Kopf überlegt, 
wie ich das wieder gerade biegen kann. 

Und dann schaue ich in deine Kundendaten und sehe, dass der Kollege tatsächlich 
schon den Rabatt so eingerichtet hat. Natürlich nicht als Kombirabatt, weil der wäre 
in Kürze wieder rausgeflogen, da dein aktueller Tarif nicht als Geber berechtigt ist, 
aber als regulärer Rabatt über 24 Monate. 

Für alles andere kann ich mich hier nur entschuldigen, da hätte so nicht laufen sollen. 

Wenn irgendwann eine Vertragsverlängerung ansteht, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier
bei uns, dann schauen wir gerne, was wir da bei deinem Tarif rausholen können. 😉

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort