Hallo,
ich habe am 12.06 im O2-Shop Freising den Homespot bestellt. Es wurde mir versprochen und steht auch im Vertrag, dass ich mir die Ratenzahlungen für das Gerät sparen würde und 50% auf den unlimited Vertrag bekomme, da ich schon einen Handyvertrag bei O2 habe.
Nach 2 Wochen habe ich falsche Rechnungen bekommen, und zwar nicht mit 19,99 Euro, sondern 49.99 Euro. Da war ich schon nicht begeistert weil der Mitarbeiter im O2-Shop mich vorher falsch beraten hatte! Ich habe mehrmals versucht dieses Problem direkt im O2-Shop zu lösen, genauer gesagt 12 mal. Jedes Mal wurde es ein Ticket erstellt und nach einer Entscheidung von O2-Service gewartet. Danach wurde das Ticket automatisch oder absichtlich gelöscht und ich blieb mit meinem ungelösten Problem weiter so.
Zusammenfassend:
- O2 muss mir schon mehr als 100 Euro als Guthaben anrechnen.
- Warum wird kein einziges erstelltes Ticket von O2-Service bearbeitet, die wurden mehrmals zugeschickt.
- Ihre Mitarbeiter im O2-Shop Freising sind wirklich Betrüger und inkompetente Spezialisten.
- Meine echte Vertragskonditionen lauten: 19,99 Euro pro HomeSpot Unlimited, Keine Ratenzahlungen (120 Euro für das Gerät entfallen).
- Wenn Ihr mir nicht helfen könnt, werde ich diesen Vertrag kündigen!
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung ohne den ganzen Widerruf hin und her!
Lösung von Bollermann
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