laut meinen Unterlagen und wie Sie auf angefügtem Screenshot sehen können, endet mein Vertrag bei Ihnen am 06.01.2020. Ich habe fristgerecht gekündigt, die Anzeige bzgl. Vertragslaufzeit ist schlicht falsch. Ich bin wohl kein Einzelfall und frage mich, ob das Methode hat. Es gibt etliche Menschen, die sich nicht wehren können oder mit so einer info schlicht überfordert sind.Mein Vertrag mit O2 endet am 6.1.20. In Ihrer Kündigungseingangsbestätigung (siehe zweiter Screenshot) ist von einer Restlaufzeit bis 6.1.21 die Rede, was somit fehlerhaft ist.
Bitte korrigieren Sie Ihren Fehler umgehend (auf den ich bereits mehrfach hingewiesen hatte) inklusive schriftlicher Bestätigung.
Zudem leuchtet mir überhaupt nicht ein, warum es angeblich unmöglich sein (laut Telefonat Kundenservice) soll, dass ich einen wesentlich günstigeren Vertrag als Bestands-Kundin auswähle, sollte ich mich je entscheiden, bei Ihnen zu bleiben, weil mein jetziger mir viel zu teuer ist.
Alles sehr suspekt. Bitte um tragfähige Antwort.
https://
https://
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen