Hallo.
Ich habe gerade meine Handyrechnung kontrolliert und einen halben Herzinfarkt bekommen. Ich habe den Tarif O2 Free L und als Partnervertrag einen O2 Free M. Der M der ursprünglich ein S war wurde unberechtigterweise durch dritte in einen M umgewandelt wodurch auch die fristgerecht abgeschickte Kündigung nicht mehr wirksam war bzw. rückgängig gemacht wurde. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen die natürlich nix mehr rückgängig machen kann. Wieso eigentlich? Ich habe nie dafür unterschrieben das der Vertrag in einen M umgewandelt und sich dadurch die Vertragslaufzeit auf weitere 2 Jahre verlängert.
So! Der dicke Hammer kommt erst noch. Alles was der Kundendienst tuen konnte war diese Karte zu sperren wobei der Kundendienst erstmal statt dem M meinen L gesperrt hat. Das wurde dann nach einem Anruf meinerseits korrigiert. Das wurde auch berechnet !! Also soll ich für einen Fehler seitens O2 zahlen??? Jetzt zur Sperrung der Karte die tatsächlich gesperrt werden sollte und jetzt auch ist, die M.
Bei der Hotline war die Rede von 5,00€ für die Sperrung der Partnerkarte. Auf der Rechnung steht jetzt Sperrung Ausgehende Anrufe 19,99€, Sperrung eingehende Anrufe 19,99€, Kartensperrung Hotline 9,99€, Kartensperrung online 4,99, Sperrung GPRS 4,99€, Sperrung UMTS (durch Kundenservice) 4,99€
Bei der Hotline war die Rede von 5,00€ für eine Kartensperrung und jetzt sind es fast 70€ !! Das ist doch komplett übertrieben. Und alles nur weil O2 ein grottiges Sicherheitssystem hat und jeder der deine Daten hackt einfach mal in den Verträgen rumwursteln kann. Ich erwarte eine Lösung von O2. Ich bin maßlos entäuscht wie O2 mit seinen Kunden umgeht. Das hat schon kriminelle Machenschaften wenn mein Account von dritten gehackt wird meine Verträge geändert werden und O2 da auch noch mitspielt. Sollte sich da keine Lösung finden lassen werde ich den Verbraucherschutz einschalten.