Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM : Welche von 2 Löschen ???


Ich habe auf einmal 2 eSIM in meinen Account, welche davon kann gelöscht werden,

Ich glaube es würde besser wenn jemand von O2 mich kontaktiert, Danke

icon

Lösung von bielo 18 April 2024, 10:10

Zur Antwort springen

9 Antworten

@Clemmons_NC 

hast du die 2. eSIMbestellt?

 

oder eine Phishing-SMS erhalten?

Ich glaube irrtümlich ein 2te Bestellt ;-)

 

Hallo @Clemmons_NC,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Hattest du die zweite eSIM denn versehentlich selber bestellt und aktiviert oder ist das ohne dein Zutun passiert?

Die zu viel bestellte eSIM kannst du dann einfach in der Mein o2 App oder im Browser auf Mein o2 wieder deaktivieren.

Welche der Karten du nutzt, müsstest du eigentlich in deinem Gerät erkennen können. Dann solltest du natürlich die andere deaktivieren.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo o2_Giulia,

 

Ist es möglich mit Dir per DM kontakt aufzunehmen,

um genau zu orten wo Ich im iPhone/Apple Watch diese einstellung finden kann ???

 

Best Regards

In Mein o2 findest du die SIM-Übersicht Login (o2online.de)

 

Im iPhone unter Einstellung / Allgemein / Info findest du die SIM-Kartennummer

 

Nutzt du eSIM in der Uhr und im iPhone?

Hallo @bielo 

 

esim wird nur im Apple Watch benutzt und im App habe die esim nr gefunden,

die überflüssige lösche Ich jetzt und schau mal was passiert ;-)

 

Best Regards

 

die überflüssige lösche Ich jetzt und schau mal was passiert ;-)

 

Ganz wichtig, deaktivieren und nicht sperren. 

Vielen Dank an Alle beteiligte …..

Funktioniert jetzt einwandfrei :-)

 

Best Regards

Hallo @Clemmons_NC,
das hört sich super an. Es freut mich, dass mit der Deaktrivierung alles geklappt hat. Vielen Dank auch dafür das du uns hier dazu auf dem Laufenden gehalten hast. Wenn du noch Unterstüzung benötigst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort