Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM : Welche von 2 Löschen ???

  • April 17, 2024
  • 9 Antworten
  • 121 Aufrufe

Ich habe auf einmal 2 eSIM in meinen Account, welche davon kann gelöscht werden,

Ich glaube es würde besser wenn jemand von O2 mich kontaktiert, Danke

Lösung von bielo

 

die überflüssige lösche Ich jetzt und schau mal was passiert ;-)

 

Ganz wichtig, deaktivieren und nicht sperren. 

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 17, 2024

@Clemmons_NC 

hast du die 2. eSIMbestellt?

 

oder eine Phishing-SMS erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2024

Ich glaube irrtümlich ein 2te Bestellt ;-)

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 18, 2024

Hallo @Clemmons_NC,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Hattest du die zweite eSIM denn versehentlich selber bestellt und aktiviert oder ist das ohne dein Zutun passiert?

Die zu viel bestellte eSIM kannst du dann einfach in der Mein o2 App oder im Browser auf Mein o2 wieder deaktivieren.

Welche der Karten du nutzt, müsstest du eigentlich in deinem Gerät erkennen können. Dann solltest du natürlich die andere deaktivieren.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2024

Hallo o2_Giulia,

 

Ist es möglich mit Dir per DM kontakt aufzunehmen,

um genau zu orten wo Ich im iPhone/Apple Watch diese einstellung finden kann ???

 

Best Regards


bielo
Legende
  • April 18, 2024

In Mein o2 findest du die SIM-Übersicht Login (o2online.de)

 

Im iPhone unter Einstellung / Allgemein / Info findest du die SIM-Kartennummer

 

Nutzt du eSIM in der Uhr und im iPhone?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2024

Hallo @bielo 

 

esim wird nur im Apple Watch benutzt und im App habe die esim nr gefunden,

die überflüssige lösche Ich jetzt und schau mal was passiert ;-)

 

Best Regards


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 18, 2024

 

die überflüssige lösche Ich jetzt und schau mal was passiert ;-)

 

Ganz wichtig, deaktivieren und nicht sperren. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2024

Vielen Dank an Alle beteiligte …..

Funktioniert jetzt einwandfrei :-)

 

Best Regards


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 21, 2024

Hallo @Clemmons_NC,
das hört sich super an. Es freut mich, dass mit der Deaktrivierung alles geklappt hat. Vielen Dank auch dafür das du uns hier dazu auf dem Laufenden gehalten hast. Wenn du noch Unterstüzung benötigst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca