Hallo, leider während der Instalation von eSim habe ich den Vorgang abgebrochen. Danach ging nichts und ich habe sie vom Gerät deinstaliert. Können Sie mir einen neuen QR Code senden?
Lösung von MXP_Alex
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Lösung von MXP_Alex
Zur Antwort springenHallo
leider können die eSIM-QR-Codes bei o2 nur einmal genutzt werden. Du kannst dir über Mein o2 bzw. die o2 App einen neuen QR-Code ausstellen lassen. Alle Informationen zur eSIM findest du hier: https://www.o2online.de/service/esim/.
Viele Grüße
Alex
Hallo
hast du dir nochmal eine eSIM ausstellen lassen können und hat die Aktivierung bzw. die Installation des Profil dann funktioniert?
VG
Dennis
Ja
zweite eSim bestellt und Installation mit Aktivierung erfolgreich abgeschlossen. Allerdings hängt noch die Erste nicht aktivierte eSim im Account. Die muss ich noch irgendwie löschen
Hallo,
hebe sie dort als Backup auf.
LG
Warum? QR Code zur Installation habe ich nicht mehr, somit unbrauchbar… oder?
Hallo,
achso, dann verschwindet es automatisch nach kurzer Zeit.
LG
Hallo
Wird dir die Karte noch immer angezeigt? Oder ist dieser wie von Vilureef mitgeteilt bereits verschwunden?
LG
Michael
Sie wird noch angezeigt.
Hallo,
wo wird sie denn angezeigt? So hier:
LG
Nein
neues Gerät bereit zur Aktivierung
Hattest du auch noch etwas anderes bestellt, als diese eSim?
LG
Michael
Hallo,
LG
Hi
magst du dies in deinem Mein o2 Bereich einmal prüfen? Wenn du dies in der App machst, bitte vorher einmal ausloggen und wieder neu anmelden.
Danke an Vilureef für den Hinweis.
LG
Michael
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