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Warum O2 Service
Gelöst

Error-Code beim Bestellvorgang


Hallo,

ich habe gerade eben versucht einen Vertrag über den Online-Store abzuschließen, allerdings kam dort der Fehler Code ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.
Ich habe mich auf diesem Forum schonmal erkundigt wegen dem Fehler Code und einige Schritte ausprobiert, allerdings hat keiner etwas gebracht.
 

Gibt es mittlerweile eine Methode die das Problem löst oder gibt es nur die Alternative über das Forum/Telefone zu bestellen?

Gruß

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Bennyosw,

eigentlich sollte es sich dabei um kein dauerhaftes Problem handeln. Es kann jedoch passieren, dass aufgrund von Wartungsarbeiten Fehlermeldungen angezeigt werden.

Hattest du es zuletzt noch einmal mit der Bestellung ausprobiert und lief es dann erfolgreich durch oder wird dir aktuell weiterhin die Meldung angezeigt?

VG
Dennis

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5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18026 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2022

Hallo @Bennyosw,

eigentlich sollte es sich dabei um kein dauerhaftes Problem handeln. Es kann jedoch passieren, dass aufgrund von Wartungsarbeiten Fehlermeldungen angezeigt werden.

Hattest du es zuletzt noch einmal mit der Bestellung ausprobiert und lief es dann erfolgreich durch oder wird dir aktuell weiterhin die Meldung angezeigt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. November 2022

Hallo @o2_Dennis,

Ich habe es gerade probiert und bin über den Warenkorb schritt hinaus ohne Fehlermeldung.
Jetzt kann ich mich aber beim schritt nach dem Warenkorb nicht mit meinem bestehenden Konto Anmelden, wenn ich auf den Anmelde-Button drücke passiert garnix.

Und wenn ich mich da neu Anmelden würde, würde ich dann den O2 Kundenbonus verlieren oder kann man es in Nachhinein noch mit dem Konto verknüpfen oder so? 

Mfg.
Benny

 


Sächsin
Superstar
  • 25670 Antworten
  • 11. November 2022

Warum meldest du dich denn nicht vor Bestellbeginn in deinem Kundenaccount an?

 

Welchen Vertrag nutzt du bislang bei o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. November 2022
Sächsin schrieb:

Warum meldest du dich denn nicht vor Bestellbeginn in deinem Kundenaccount an?

Natürlich war ich angemeldet, werde allerdings sobald ich zum Warenkorb weitergeleitet werde abgemeldet und im nächsten schritt wo man sich raussuchen kann ob man ein Konto hat oder sich neu anmelden will, geht der Login Knopf nicht. 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo @Bennyosw ,
ich wollte mich bei dir erkundigen, bestand das Problem denn weit über den Zeitraum der Wartungsarbeiten hinaus?
Wir schauen gerne für dich nach. Wie schautes es denn mit deinem Vertrag mittlerweile aus? hast du den telefonisch abschließen können?
Viele Grüße, Matea


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