Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmaliger Anschluss-preis


Hallo hier, 

habe mir am 13.11.2019 ein Samsung Galaxy Tab S5e LTE mit Vertrag O2 my Data  M mit 10 GB bestellt , am 15.11.2019 wurde es geliefert. Auf der O2 SEITE stand Anschluss-preis  = 0,00 € .

Auf der Rechnung die ich am 14.12.2019 erhalten habe steht Einmaliger Anschlusspreis - 15.11.2019            19%   33,6040 € . 

Wie - so  sollte ich diesen  NEUEN  Anschlusspreis Bezahlen .

Am 13.11.2019  stand  Anschlusspreis = 0.00 € .

MfG.Korak

icon

Lösung von o2_Tobias 27 December 2019, 13:28

Zur Antwort springen

42 Antworten

Hallo @Korak,

 

wir hatten dir den Anschlusspreis erstattet, da du eine Auftragsbestätigung mit der Angabe “Anschlusspreis gratis” erhalten hast.

 

Bitte beachte, dass dir @TBCMagic eine Frage gestellt hatte. Dies war keine Feststellung, da @TBCMagic keinen Zugriff auf deine Daten hat.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo o2_Tobias ,

wer hat mir nun die E-Mail Nachricht an mich geschrieben , die ich NIE erhalten habe .

Denn auf diese meine Frage habe ich noch immer keine Antwort  ERHALTEN .

Bekomme ich endlich eine  Antwort DA - RAUF .

​​​​​​​MfG. Korak

Diese E-Mail hat, und das teile ich dir zum 3. Mal mit, o2 geschrieben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

no-reply@cc.o2online.de

Hallo o2_Tobias ,

wer hat mir nun die E-Mail Nachricht an mich geschrieben , die ich NIE erhalten habe .

Denn auf diese meine Frage habe ich noch immer keine Antwort  ERHALTEN .

Bekomme ich endlich eine  Antwort DA - RAUF .

MfG. Korak

Was ist genau dein Problem? Du hast einen Anschlusspreis reklamiert und diesen gutgeschrieben bekommen. Was soll noch genau offen sein? Kann es sein das du selbst nicht weisst was dein Anliegen ist?

Hallo bielo ,

 du teilst mir wie du schreibst zum 3. Mal mit ,das o2 mir diese E-Mail - Nachricht  geschrieben hat.

o2 ist also 1 Mann - oder 1ne Frau , oder was auch immer !

ich  will wissen wer , denn dass der Mann oder die Frau oder was auch immer von o2 ist,  das ist mir schon KLAR.

Jetzt will ich einen NAMEN , hoffe das ist endlich angekommen .

MfG. Korak

Du bekommst natürlich keinen Namen. O2 ist eine Firma und kein Mensch.

Hallo Sandroschubert ,

meine Frage  um die es geht , gelesen wirklich ?. 

Denke nicht  dass du das hasst  , denn dann wüstest du mein Anliegen .

Ich will einen Namen , hoffe dass du das verstanden hasst .

MfG. Korak

Hallo bielo  ,

du schreibst o2 ist eine Firma und kein Mensch .

Was bist dann du bielo kein Mensch oder DOCH ,ich meine doch.

Wer schreibt ist immer noch ein Mensch , und nicht eine Firma .

MfG. Korak

Hallo @Korak,

wenn es dir um den Namen einer Person geht, die die Mail geschrieben haben soll, dann wird dir diesen hier niemand nennen. Zum einen, wäre das datenschutztechnisch kritisch, wenn wir hier Mitarbeiternamen veröffentlichen, zum anderen werden solche Mails auch nicht individuell von Mitarbeitern verfasst. Es handelt sich dabei um automatisierte Mails.

Ich kann also an dieser Stelle die Antwort von @bielo unterstreichen, dass der Absender, nach dem du eingangs auch gefragt hast, o2 ist.

VG
Dennis

 

Hallo o2_Dennis,

das konnte mir vorher niemand mit-teilen , das das eine automatisierte E-Mail gewesen sein soll um die es mir geht, ich glaube das die E-Mail-Nachricht doch ein Mensch geschrieben hat. Keine Firma.

MfG. Korak

Das hätte man dir sofort mitgeteilt. Nur hast du danach nicht gefragt. Du hast nach dem Absender gefragt.

 

Alles Gute. Ich bin raus hier.

Hallo bielo ,

es geht um eine E-Mail-Nachricht , die ich ich nie erhalten habe und diese hat einen Absender nach was soll ich wohl sonst fragen. Das habe ich bereits vor vielen TAGEN getan.

Das Du  raus bist geht in ORDNUNG .

MfG. Korak

@Korak Ich denke hier kann geschlossen werden.

Hallo @Korak,

 

vielen Dank erstmal @Sandroschubert, @bielo, @Denner und @o2_Dennis für die Unterstützung.

 

@Korak, sind noch irgendwelche Fragen offen geblieben?

 

Ich denke, das Thema mit der automatisierten E-Mail ist jetzt geklärt.

 

Bedenke bitte, dass wir hier in der Community einen respektvollen Umgang untereinander pflegen. Daher achte zukünftig auf deine Wortwahl. Z.B. “Dass du raus bist geht in ORDNUNG” ist nicht besonders nett.

 

Welchen Umgang wir hier in unserer o2 Community pflegen, kannst du hier nachlesen: Netiquette

 

Wir freuen uns aber auch weiterhin, konstruktive Beiträge von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Hallo o2_Tobias ,

du schreibst ich soll auf meine Wortwahl achten, dann lies den letzten Satz von bielo er schreibt : Alles Gute. Ich bin raus hier.

 Meine Antwort ist dass ich Ihm nicht gram bin, ich glaube er hat es verstanden .Du o2_Tobias wohl nicht.

Ich habe immer auf meine Wortwahl geachtet .

Hasst Du o2_Tobias vergessen worum es hier geht ?

Es geht darum  dass o2 mir zuviel AB-GEBUCHT hat , lies mein erstes Schreiben.

Ich habe HIER NUR auf HILFE gehofft , und habe alles getan was man mir geraten hat. Aber wie Heist es so schön die HOFFNUNG stirbt  ZU-ERST.

Denn geholfen habe ich mir nur SELBER .

MfG. Korak

Hallo @Korak,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, entschuldige ich mich dafür.

 

Allerdings scheinst du unsere Netiquette wohl noch nicht richtig verstanden zu haben, denn unter einem respektvollen Umgangston fällt auch die Art und Weise wie du schreibst. Bitte unterlasse daher etwaige Hervorhebungen in deinem Text.

 

Außerdem möchte ich anmerken, wie auch von @Sandroschubert erwähnt, dass wir dir durchaus geholfen haben, da wir den berechneten Anschlusspreis bereits erstattet haben. Auch wenn diese Guthabenbuchung  nicht von unserem Social Media-Team veranlasst wurde, hat o2 dir weitergeholfen.

 

Ich verstehe daher nicht so recht, was du noch von uns für Hilfe erwartest.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort