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E-mail von no-reply@info.o2.de, 100 GB on Top für 9.99 Euro monatlich kündbar


Liebes O2 Team vor ca 1 Woche bekam ich eine E Mail mit der Überschrift : “Dreh den Stream auf” mit dem Angebot 100 GB on Top für nur 9,99 Euro Monatlich (jederzeit monatlich Kündbar). Da ich dieses Angebot eigentlich gut finde wollte ich es abschließen. Da ich das gleiche Angebot aber nochmal per SMS ( habe viele fishing sms schon erhalten) bin ich etwas skeptisch ob das nicht auch eine fishing E-mail ist und ob das Angebot “real” ist.

Der Absender der E mail war no-reply@info.o2.de, der Absender der SMS war die Nummer 80114.

Ich weiß das es ein gutes Angebot ist, deshalb bin ich etwas skeptisch aber vielleicht ist es ja doch ein “echtes Angebot” für mich als langjährigen Bestandskunden.Bitte um Info ob die E-mail eine fishing E mail ist oder nicht. Danke…..

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Lösung von o2_Kathi 23 April 2024, 09:21

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50 Antworten

Hab es die letzten Tage immer wieder probiert, zu unterschiedlichen Zeiten, mit unterschiedlichen Browsern, Geräten, Betriebssystemen. Egal ob früh, mittags, abends oder nachts, die “ 100 GB on top für 9,99 € mtl.” lassen sich nicht buchen. Überall erscheint immer nur die Message:

“Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.”

Tja, dann eben nicht.

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.

Moin @cape,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du dich hier bei uns dazu meldest 🙂

Ich habe es direkt übernommen und dir die 100GB für 9,99€/Monat (und monatlich kündbar) gebucht.

Dazu bekommst du noch innerhalb der nächsten 24 Std. eine SMS / E-Mail Bestätigung.

Lieben Gruß, Kathi 

Hallo @o2_Kathi

vielen Dank für's Buchen. Email und SMS sind auch angekommen. In meinem Account ist alles bereits auf neuestem Stand. Hat super geklappt! 😀 

Liebe Grüße, cape

Hallo @cape,

danke für deine Rückmeldung - sehr schön, dass es geklappt hat 🤗

Viel Spaß beim surfen 😎

Schreibe uns hier gern wieder sobald wir dich unterstützen können.

LG Kathi 🌞

Ehre wem Ehre gebührt, @o2_Kathi 💖 

Danke, bei Bedarf melde ich mich gerne wieder.

Liebe Grüße 

cape 🌞 

 

 

 

@o2_Kathi 

Ich habe auch schon mehrmals gestern versucht. und bei mir klappt es leider auch nicht.

Auch ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: “Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.”

Ich habe den Customer Service angerufen, aber die haben keine Ahnung von diesem Produkt. Sie wollten meinen Vertrag ändern. Das ist nicht das, was ich wollte. 
Ich hoffe, Sie können mir auch helfen. 

mFG

Hallo @orange1,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen.

Schade, dass du es online nicht buchen konntest und telefonisch dazu nicht weitergekommen bist 🤔

Auch für dich habe ich jetzt die 100GB gebucht. Dazu bekommst du noch eine E-Mail Bestätigung 🙂

Schreibe uns hier gerne wieder, wenn du Fragen hast.

LG Kathi 🌞

Bei mir das selbe Thema, ich kann die Option nicht buchen mit der Meldung „im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden“

Vielleicht kann hier ein Mod weiterhelfen. 
Vielen Dank!

Benutzerebene 7

@o2_Kathi bekommt das Angebot jeder Kunde oder ist das nur für einen begrenzten Kundenkreis? 

Liebe Grüße 

@0179LoopUP 

Bekommen nur ausgewählte Kunden.

Benutzerebene 7

Schade 😆 aber vielleicht erreicht mich diese E-Mail ja auch noch. 

Bei mir das selbe Thema, ich kann die Option nicht buchen mit der Meldung „im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden“

Vielleicht kann hier ein Mod weiterhelfen. 
Vielen Dank!

@o2_Kathi  noch mal ein kleiner Push für das Thema, wäre toll wenn das noch klappt. 

Beiträge werden hier idR von alt nach neu abgearbeitet. Ein Push bringt diesen hier wieder ans neue Ende. 

Guten Morgen @1239_84,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Nachrichten / Beiträge hier pushen bringt wirklich nichts, worauf bielo schon hingewiesen hat 🙂

Super, dass du dich hier bei uns dazu meldest. Ich habe jetzt für dich die 100GB für 9,99€/Monat gebucht 🎉 Dazu bekommst du eine E-Mail Bestätigung.

Lieben Gruß

Kathi

 

Moin @0179LoopUP 🙂

Für jeden ist das leider nicht machbar. Automatisch ausgewählte Bestandskunden erhalten das Angebot für 100GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen.

Ja, vielleicht bekommst du auch noch eine E-Mail dazu 🍀

Schöne Grüße, Kathi

 

Hallo hab den 100 GB link verloren beim verschieben auf jeden fall finde ich ihn nicht mehr hatte ihn auch Sonntag bekommen.Schade wa ne sehr gute Sache !!! gr.ralf

Benutzerebene 4

@w66 Klickst du hier: http://g.o2.de/SORGLOS

Moin @w66,

auch dich heiße ich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊

Hast du die 100GB über den Link von Sutranix buchen können oder brauchst du da noch Unterstützung?

Viele Grüße, Kathi 🌞

Hey Freunde, hat über Sutranix bestens geklapt wa sofort alles da besten Dank f.eure Hilfe !!!  gr. ralf

Benutzerebene 4

@w66 

Gern geschehen 😊

Edit o2_Kathi 22.05.24 Vollzitat entfernt

Hallo @w66 - super, dass es mit dem Link geklappt hat 😊

Melde dich hier in unserer Community gerne jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Schöne Grüße, Kathi

Guten Morgen,

 

ich wollte den 100GB Stream on, der monatlich kündbar ist, auch über den Link in der Mail buchen, bekam aber auch immer den Hinweis “Leider ist in der Gruppe...”

Daraufhin rief ich heute die Hotline an, leider buchte die Dame mir eine 100GB-Option mit 24 Monaten Laufzeit ein, dies habe ich aber erst in der Bestätigungsmail erfahren. 

Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde das 24-Monats-100GB-Pack dann wieder storniert, läuft somit bis zum 01.06.2024. Die monatlich kündbare 100GB-Option wäre für mich nicht verfügbar; die Frage warum ich die Option trotz des Angebotes in der Mail nicht buchen kann konnte mir der Hotlinemitarbeiter nicht beantworten.

Daher wäre es super, wenn ein Moderator mir auch das 100GB-Stream-on monatlich kündbar hier aufbuchen könnte. Frage dazu: wenn das heute gebucht wird läuft es dann 4 Wochen oder nur bis zum Monatsende, also heute? 4 Wochen ab Buchung wäre natürlich besser.

Vielen Dank und Grüße
Matthias

@SIMmz

probiere mal den Link: http://g.o2.de/SORGLOS

Vorher mit deiner Rufnummer einloggen.

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