Hallo o2 Admins/Community,
Seit 08.03. versuche ich eine normale Lösung mit dem O2 Kundenservice zu finden, totale Katastrophe. Wie im Titel oben zu lesen ist das iPhone 15 Pro wohl in die Packstation umgeleitet worden, bzw. verloren gegangen.
Im Normalfall eine einfache Sache. O2 klärt das mit DHL und der Kunde erhält sein Gerät. Der Rest sollte zwischen o2 und DHL passieren. Ein Anruf beim Kundenservice und soweit alle Daten vorliegen, was auch der Fall ist wird alles unkompliziert abgewickelt.
Was passiert? Ich rufe mehrmals an, erhalte Falschauskünfte seitens DHL und O2. Mir wird im Gespräch aufgelegt, will heute um 17 Uhr zurückrufe und es passiert nichts, man kann nicht helfen, wird an DHL verwiesen, DHL verweißt an o2 und vieles mehr.
Könnt ihr hierzu weiterhelfen?
Alternativ bitte einfach den Ratenplan löschen und ich kaufe mir das Handy woanders.
Besten Dank..