Guten Tag,
ich wollte meine multicard deaktivieren/kündigen, allerdings bekomme ich mal wieder eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen?
Guten Tag,
ich wollte meine multicard deaktivieren/kündigen, allerdings bekomme ich mal wieder eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen?
Hallo
du bist auch mit dem Vertrag, bei dem du jetzt die Veränderung vornehmen möchtest, registriert und eingeloggt?
Schöne Grüße, Sven
Ich bin natürlich eingeloggt. Mein Vertrag ist auch gekündigt, wieso sollte man da keine multicard deaktivieren können?
Mein Vertrag ist auch gekündigt, wieso sollte man da keine multicard deaktivieren können?
Weil das dann nicht mehr geht, ist schon seit Jahren so. 🤷♂️
ein o2 Mitarbeiter kann die Kündigung rausnehmen, anschließend die Multicard deaktivieren und die Kündigung wieder eintragen.
Genauso ist es. Das Szenario ist seit längeren bekannt, wird leider nicht abgestellt. So müssen die Mitarbeiter manuell ran.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.