Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deaktivierung / Kündigung der Multicard


Abzeichen

Guten Tag,

 

ich wollte meine multicard deaktivieren/kündigen, allerdings bekomme ich mal wieder eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen?

 

 


7 Antworten

Hallo @Nemesis2k7 ,

du bist auch mit dem Vertrag, bei dem du jetzt die Veränderung vornehmen möchtest, registriert und eingeloggt?

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven wenn @Nemesis2k7 nicht eingeloggt säre dann hätte er diese ansicht nicht. Ich bekomme den Fehler auch in mein-o2. Bei mir ist die Ursache das ich gekündigt habe. Da ist nämlich keine Deaktivierung möglich...

Abzeichen

Ich bin natürlich eingeloggt. Mein Vertrag ist auch gekündigt, wieso sollte man da keine multicard deaktivieren können? 

Mein Vertrag ist auch gekündigt, wieso sollte man da keine multicard deaktivieren können?

Weil das dann nicht mehr geht, ist schon seit Jahren so. 🤷‍♂️

ein o2 Mitarbeiter kann die Kündigung rausnehmen, anschließend die Multicard deaktivieren und die Kündigung wieder eintragen.

Abzeichen

Was ein Quatsch 🤡 danke für die info.

Genauso ist es. Das Szenario ist seit längeren bekannt, wird leider nicht abgestellt. So müssen die Mitarbeiter manuell ran.

Hallo @Nemesis2k7 ,

ich habe hier nun alles soweit veranlasst.
Die gewünschte Multicard wird innerhalb der nächsten 24 Stunden deaktiviert. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort