Hallo zusammen,
wirklich interessant welche Spielchen hier mit uns treuen Bestandskunden getrieben werden, nennt man wohl Marketing.
Mir geht es massiv auf die Nerven. Habe mehrere Verträge bei O2 seit Jahren und 1 x pro Jahr diese Spiele um die Verlängerung, da nicht alles zum gleichen Zeitpunkt abgeschlossen wurde.
Auch ich bin angeblich ein würdiger Kunde, dem man vor Monaten einen Brief mit dem Hinweis geschickt hat nun auf ewig 50% Rabatt auf die bestehenden Verträge zu erhalten. Mit einem Blick in die letzte Rechnung war dann Schluss damit, nach 24 Monaten wird bei mir im ungekündigten Zustand nun trotzdem der volle Tarif berechnet - zum kotzen!!! Auch mir wurde per Gehirnwäsche der Hotline versucht die neue o2 Definition des Wortes dauerhaft zu erklären. 3 x die letzten 2 Tage mit der Hotline telefoniert, mein Rabatt weg, meine Nerven auch bald. Habe ich früher bei Telekom nie erlebt. Man wird zum Tarifwechsel genötigt, natürlich teurer, ein neues Smartphone gar nicht erst erwähnt und der Tiefpunkt dann heute Nachmittag, noch mal ein neues Angebot erhalten, obwohl ich nur noch mal die Bedeutung von "dauerhaft" schriftlich wollte. Dann wurde nach einer sprachlosen Phase der Mitarbeiterin aufgelegt und es kam ein Angebot mit genau 3 Euro Rabatt bei einem knapp 33 Euro teurer Tarif- dauerhaft. :-D
Mal ganz ehrlich, wer würde so ein mieses Angebot annehmen, ich empfinde es fast als Beleidigung und überlege nun alle 3 Verträge dauerhaft (also für immer) zu kündigen.
Ich bin leider ein total treuer Kunde der immer pünktlich die Rechnungen zahlt aber das geht nun zu weit!!!
Wurde jemand von euch auch so behandelt wie man es gerade bei mir versucht?
Viele Grüße