Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen erhöhen oder kündigen?


Burgherr
Neuling
Hallo,

ich bin seit 2016 im O2 Blue All-in M Flex (2015) mit 2GB Datenvolumen (Surf Upgrade M (2 GB) - der Gesamtvertrag ist dauerhaft rabattiert (10.50€ pro Monat). Ich würde gern das Datenvolumen erhöhen. Bevor ich den Wechsel zu einem anderen Anbieter (die teilweise das doppelte Datenvolumen bei gleichem Preis/Bedingungen) in Erwägung ziehe: welche Möglichkeiten hätte ich bei O2? Bei den bei "Mein O2" angezeigten möglichen "Upgrade"/Verlängerungsangeboten wird kein passendes Angebot angezeigt...

Mfg Thorsten

Lösung von o2_Marc

Hi @Burgherr ,

leider haben wir von dir noch keine Rückmeldung auf unsere PN. Besteht daher noch Interesse an dem Angebot?

LG,
Marc
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 29. August 2019
Hallo @Burgherr,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. September 2019
Hallo @Burgherr ,

wir haben bisher noch keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße,
Andrea

Burgherr
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. September 2019
o2_Andrea schrieb:
Hallo @Burgherr ,

wir haben bisher noch keine private Nachricht zur Vertragsverlängerung von dir erhalten. Besteht noch Interesse?

Viele Grüße,
Andrea

Hi,

private Nachricht ging eben raus!

VIele Grüße, Thorsten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 13. September 2019
Hi @Burgherr

vielen Dank für die PN. Wir haben dir schon geantwortet. 😊

Viele Grüße

Annika

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2019
Hi @Burgherr ,

leider haben wir von dir noch keine Rückmeldung auf unsere PN. Besteht daher noch Interesse an dem Angebot?

LG,
Marc

Deine Antwort