Hallo zusammen.
Ich habe mir das bei jedem von euch einmal angeschaut.
@Ka.Og
Die angezeigten 30 GB sind in deinem Fall tatsächlich nicht korrekt. Hattest du auch eine SMS bekommen, in der auf den Verbrauch hingewiesen wird? Die von dir genannten 56 MB passen zu dem Wert, den ich bei uns im System sehen kann.
@09Joel09
Bei dir sehe ich sogar noch etwas weniger beim Verbrauch, als das, was dir von deinem Handy angezeigt wird.
@Petrab
Nein, auch bei dir ist das Datenvolumen nicht verbraucht.
Es handelt sich in euren Fällen jeweils um eine fehlerhafte Verbrauchsanzeige. Leider kommt es vereinzelt zu diesem Irrtum. Eine Auswirkung auf die Datenrate wird das nicht haben. Unsere Kollegen der Fachabteilung arbeiten weiterhin daran, dass die Anzeige bald wieder entsprechend funktioniert. Eine Aktualisierung der Werte wird jedoch erst zum jeweils regulären Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes stattfinden.
Tut mir leid, dass es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist.
VG
Dennis