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Warum O2 Service
Frage

Datenverbrauch einzelner Sim


musicbehr
Neuling

Hallo und guten Abend,

Ich hätte gerne den Verbrauch der einzelnen Karten angezeigt. In den FAQs steht zwar drin, dass dies möglich ist. Bei mir erscheinen nur die Mamen und das diese aktiv sind. Zum  Datenverbrauch finde ich nichts. Vor einem Update war dies jedoch möglich.

LG

 

 

27 Antworten

Sandroschubert
Legende

Aktuell nur in mein-o2 möglich. In der App seit der Umstellung nicht möglich, seit 3 1/2 Monaten bekannt, noch nicht bereinigt.


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 1. Juni 2024

Teilweise möglich, zumindest die Multicard. Data Card nicht.

Habe drei Nummern im Account, bei 2 Nummern geht es. Die Dritte Nummer geht nix


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 8. Juni 2024

Moin @musicbehr,

herzlich willkommen zurück in unserer Community 😀

Da gibt es in der App noch ein paar Einschränkungen, das stimmt leider.

Über den Browser hast du aber die korrekte Anzeige deiner einzelnen SIM Karten?

Schöne Grüße

Kathi

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 8. Juni 2024

Hallo @ratte168 🙂

Schade, dass du auch in der App noch keine komplette Anzeige hast.

Wie sieht es denn bei dir über den Browser aus - da kannst du auch die Details der Datacard einsehen, oder?

Lieben Gruß

Kathi


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 9. Juni 2024
o2_Kathi schrieb:

Hallo @ratte168 🙂

Schade, dass du auch in der App noch keine komplette Anzeige hast.

Wie sieht es denn bei dir über den Browser aus - da kannst du auch die Details der Datacard einsehen, oder?

Lieben Gruß

Kathi

@o2_Kathi Im Browser klappt es auch nur bedingt

in einem von meinen drei Tarifen, dem Free M wird bei der Datacard( zweimal vorhanden) gar nix angezeigt. Obwohl da Daten drüber laufen.

Aber gut, dann dürfte ich dort ja “unlimited” haben, zählt ja nicht ….😀😎


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 17. Juni 2024

@ratte168,

also bekommst du dort auch nicht alles angezeigt? Hast du die Cache & Cookies mal gelöscht oder noch einen anderen Browser getestet?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 22. Juni 2024

Hallo @ratte168,

da wir keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass mittlerweile alles angezeigt wird.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.😊

Viele Grüße
Daniela

 


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 22. Juni 2024
o2_Daniela schrieb:

Hallo @ratte168,

da wir keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass mittlerweile alles angezeigt wird.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.😊

Viele Grüße
Daniela

 

Nein wird es nicht

  • in einem von meinen Free S in der App keine Anzeige der Multicard/ Webbrowser geht
  • im anderen Free M zählt die Datacard keinen Verbrauch( im Webbrowser) von der App brauchen wir ja garnicht anfangen, da werden Datacard ja eh nicht angezeigt

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 26. Juni 2024

@ratte168 ,

das ist nicht schön zu lesen. Hatte es denn vorab ohne Probleme funktioniert und du konntest alles einsehen?

Viele Grüße
Daniela


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 26. Juni 2024
o2_Daniela schrieb:

@ratte168 ,

das ist nicht schön zu lesen. Hatte es denn vorab ohne Probleme funktioniert und du konntest alles einsehen?

Viele Grüße
Daniela

@o2_Daniela Nein auch nicht.

Und seit heute 26.06.24 funzt auch die Multicard Anzeige in der App, für den Free M nicht mehr ! Gestern ging es noch

Nach jedem Update irgendwas neues, nur nix gescheites


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 1. Juli 2024

@ratte168,

das ist nicht schön zu lesen😑

Ein Entstörungsticket hattest du über die Kundenbetreuung bereits veranlasst?

Viele Grüße
Daniela


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 1. Juli 2024
o2_Daniela schrieb:

@ratte168,

das ist nicht schön zu lesen😑

Ein Entstörungsticket hattest du über die Kundenbetreuung bereits veranlasst?

Viele Grüße
Daniela

Nein kannst du gerne machen, aber wird es was bringen ?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 6. Juli 2024

@ratte168,

damit die Kolleg:innen eine Rückmeldung bekommen, dass es bei dir nicht funktioniert und es geprüft bzw behoben werden kann 😉

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 10. Juli 2024

@ratte168,

bei weiteren Fragen oder Anliegen komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. Juli 2024

Hallo, ich habe einen L Boost mit Multicard. Wo sehe ich in der MyO2 App den Datenverbrauch der einzelnen SIM Karten? Sehe nur einen Kreis mit dem verbrauchten Datenvolumen. Danke


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 10. Juli 2024

Hallo @Wollsocke,

💙-lich willkommen in der o2 Community🙂

Hast du in der App unter “Details ansehen” geklickt? Dort sollten dann die entsprechenden SIM Karten aufgelistet sein.

Viele Grüße
Daniela


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. Juli 2024

Hallo Daniela, danke für Deine Antwort. Unter den Details sehe ich meine aktiven Karten und auch alle Vertragsdetails, gebuchte Optionen und die Kosten dazu. Aber bei der Auflistung der aktiven SIM Karten steht nur die Kartennummer, die individuelle Bezeichnung und 0€ - kein verbrauchtes Datenvolumen. Bei drei Karten müsste das verbrauchte Datenvolumen angezeigt werden. Wird es aber nicht. 


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 11. Juli 2024
o2_Daniela schrieb:

Hallo @Wollsocke,

💙-lich willkommen in der o2 Community🙂

Hast du in der App unter “Details ansehen” geklickt? Dort sollten dann die entsprechenden SIM Karten aufgelistet sein.

Viele Grüße
Daniela

Wann verstehen auch mal die Moderatoren das es nicht geht? Diese sinnlosen Nachfragen bringen keinen weiter.

Im Anhang mal ein Beispiel wie es aussieht wenn man auf den Verbrauchskreis klickt. Seit zwei Tagen sieht man nur noch das. Ganz kurz nach dem anklicken, sieht man beim Seitenaufbau mal den Verbrauch der einzelnen Karten. Was dann in der angehängten Anzeige endet. Bis vor ein paar Tagen ging es bei mir zumindest mal bei einem meiner drei Tarife im Account. Gebt endlich mal zu das die neue App “Schrott” ist

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Juli 2024

Genau so sieht es aus. Es wäre ein wichtiges Feature den Verbrauch jeder Karte einzeln zu sehen. Meinen Vertrag habe ich recht neu und die App auch, deshalb meine Frage. Schönen Tag Euch.


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 11. Juli 2024
Wollsocke schrieb:

Genau so sieht es aus. Es wäre ein wichtiges Feature den Verbrauch jeder Karte einzeln zu sehen. Meinen Vertrag habe ich recht neu und die App auch, deshalb meine Frage. Schönen Tag Euch.

Hat ja alles mit der alten App gefunzt, seit der neuen geht nichts mehr mit Anzeige der Multicard


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Juli 2024

Ich sehe bei meinen Karten nicht den Verbrauch aufgelistet. Habe L Boost.

edit o2_Gerrit 11.07.2024 10:47 Mehrfachposting zusammengeführt


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Juli 2024

Die alte App kenne ich nicht. Aber in der O2 Hilfe wird auch beschrieben, dass die einzelnen Verbräuche angezeigt werden. Deshalb meine Frage. Vielleicht kann das bitte implementiert werden.


  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 11. Juli 2024
Wollsocke schrieb:

Die alte App kenne ich nicht. Aber in der O2 Hilfe wird auch beschrieben, dass die einzelnen Verbräuche angezeigt werden. Deshalb meine Frage. Vielleicht kann das bitte implementiert werden.

Ist es ja, geht aber nur durch Zufall. Bei mir , wie geschrieben , hat es ja bis vor kurzem zumindest bei einem vertrag im Account, gefunzt! Es ist halt Mist programmiert worden

So sieht es aus wenn es geht: Bild aus Juni

 


Bumer
Lehrling
  • 21846 Antworten
  • 11. Juli 2024

Zur Info, mehrfach:

edit o2_Gerrit 11.07.2024 10:47 Antwort auf Mehrfachposting zusammengeführt


o2_Matze
  • Moderator
  • 22208 Antworten
  • 14. Juli 2024

Hallo zusammen.

Aktuell bestehen teilweise immer noch Herausforderungen bei der Anzeige der einzelnen Multi und Datacards in der App.

Alternativ könnt ihr diese Daten aber bequem unter Mein o2 auf unserer Webseite im Browser einsehen.

VG Matze 


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