Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming auf Teneriffa?!

  • 23 February 2018
  • 1 Antwort
  • 18886 Aufrufe

Hallo,

Wüsste gerne ob mein datentarif auch für Teneriffa gilt.

Ich frage, da teneriffa ja eigentlich nicht zur EU gehört aber Spanien jedoch schon.

Ich bin verunsichert...

Danke im vorraus ☺️

icon

Lösung von Anonymous 23 February 2018, 20:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Tim187 schrieb:

Hallo, Wüsste gerne ob mein datentarif auch für Teneriffa gilt. Ich frage, da teneriffa ja eigentlich nicht zur EU gehört aber Spanien jedoch schon.

Quatsch. Teneriffa gehört zu Spanien und zur EU. 😉

Wenn Du einen EU-regulierten Tarif samt Optionen hast, kannst Du den Tarif nutzen wie in Deutschland.

 

Edit by o2_Juliane: EU-Roaming ist immer ein Dauerbrenner! :relaxed:Hier nochmal der Link zur EU-Romaing Verordnung.

Deine Antwort