Hallo liebes O2 Team
ich versuche zweifelhaft irgendwas über den Vertrag meiner Mutter herauszufinden. Aufgrund einer Krankheit ist meine Mutter nicht in der Lage, dieses selber zu erledigen. Meine Mutter weiß keine Daten von ihren Vertrag. Auch hat Sie keine Unterlagen wo ich sehen kann bei welchen Anbieter Sie ist. Ich habe weder eine Email, KD.-nr und Passwort welches sie bei ihnen hinterlegt hat. Sie weiß leider nichts mehr. Selbst die Telefonnummer ist ihr unbekannt. Ich habe nur die Daten, die o2 bzw. Telefonica auf den Kontoauszug hinterlegt hat. Auch die SIM Karte hat sie nicht mehr! Auf den Kontoauszug steht eine Telefonnummer OHNE Kundennummer. Diese Telefonnummer ist mir völlig unbekannt.
Daher bitte ich Sie, ihr eine neue SIM-Karte zuzuschicken damit Sie ihren Vertrag auch nutzen kann.
Ja ich weiß über das DSGVO bescheid. Daher werde ich telefonisch keine Auskunft bekommen. Ich habe aber die Vollmacht und Betreuungsverfügung, die ich gerne als PDF Ihnen zusenden möchte.
Leider finde ich keine Email Adresse wo ich das hinschicken kann damit ich Zugang bekomme.
Meine Mutter hat auch keine Email Adresse. Es wurde von einen Mitarbeiter eingerichtet, der ihr den Vertrag gemacht hat.
Ich bitte daher um Hilfe!
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen