Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DATA B - monatlich kündbar?


Hallo,

ich bin im Urlaub und möchte einmalig nachbuchen. Kann ich dieses Angebot dann wieder abbestellen?

VG Mirko

 

" Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen dauerhaft um 3 GB für 6.99 EUR/Monat (DATA A) oder alternativ 6 GB für 9.99 EUR/Monat (DATA B). Zur Buchung einfach mit DATA A oder DATA B auf diese SMS antworten oder hier klicken: o2.de/2/vertrag/daten/1. Angebot gültig bis 13.06.2022. Ihr o2 Team"

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja in „Mein o2“ unter Internet.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juni 2022

Hallo,

ja in „Mein o2“ unter Internet.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Juni 2022

Genau da kann ich nicht abbestellen. Dann hilft mir das SMS-Angebot hier in Norwegen gerade wenig.


Sandroschubert
Legende

Hast du den Beitrag über deinem gelesen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Juni 2022

O.K. Also ist die App und Mein O2 nicht mit den gleichen Inhalten versehen?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Juni 2022

Ja, ist so. In der Bestätigungs-SMS steht "Monatlich kündbar" drin. 

VG Mirko


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2022

Hallo,

so kannst du es im Online Portal abbestellen:

LG


Sandroschubert
Legende
Mirko-2 schrieb:

O.K. Also ist die App und Mein O2 nicht mit den gleichen Inhalten versehen?

Ja leider. In mein-o2 kannst du bestellen und abbestellen, in der App meistens nur bestellen.


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 10. Juni 2022

Hallo @Mirko-2 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊

Von den Community Mitgliedern Vilureef und Sandroschubert hast du bereits tolle und hilfreiche Tipps bekommen. Dankeschön an euch Zwei!🤗Ist deine Frage dadurch schon beantwortet? 
Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Juni 2022

Hallo @o2_Regina , danke. Es ist genauso wie beschrieben. Das Zusatzvolumen ist nur im Browser-Kundencenter deaktivierbar. In der App leider nicht. Ist man z. Bsp. gerade in Norwegen unterwegs, dann verunsichert dies einen schon. Alles geklärt und geklappt.

Danke an alle, die geholfen haben.

VG Mirko


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 10. Juni 2022

Hallo @Mirko-2 ,

super, dass freut uns zu lesen, das alles geklappt hat! Und ich bin neidisch, das du im schönen Norwegen bist!😂Genieße die Landschaft!
Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Juni 2022
o2_Regina schrieb:

Hallo @Mirko-2 ,

super, dass freut uns zu lesen, das alles geklappt hat! Und ich bin neidisch, das du im schönen Norwegen bist!😂Genieße die Landschaft!
Viele liebe Grüße
Regina

Seit gestern leider wieder in Deutschland, daher konnte ich mich am PC einloggen und die Option problemlos zum Juli stornieren.

VG Mirko

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Mirko-2,
freut mich das es mit der Abbestellung und Stornierung geklappt hat.
Was ist das bitte für ein wunderschönes Foto 😍? 
Wenn ich das Bild so brachte, bekomme ich richtig Gänsehaut. 
Ich würde so gern mehr davon sehen! Schau doch einmal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei und fühle dich frei, dort von deiner Norwegen Reise zu erzählen mit Fotos.
Ich würde mich wirklich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort