Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

BOKU

  • 27. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 369 Aufrufe

Onecolin
Neuling

Ich habe eine Summe für €11,99 von Boku auf meiner heutige Rechnung für DAZN. Ich bin seit Jahren eine Kunde von DAZN, habe aber NIE was über mein Handy bestellt. Im Internet ist BOKU als Abzocker bekannt und ich möchte diese Summe sofort gutgeschrieben haben. 

Lösung von Anonymous

hi, in einem  Kunde-helfen-Kunden Forum kannst du keine wirksamen Forderungen stellen.

du musst dich an den Anbieter, der die Berechnung erstellt, wenden.

Im meinO2 Bereich kannst du eine Drittanbietersperre anlegen.

in dem Beitrag kannst du ein paar Hinweise dazu lesen,

mfg

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 27. Februar 2021

hi, in einem  Kunde-helfen-Kunden Forum kannst du keine wirksamen Forderungen stellen.

du musst dich an den Anbieter, der die Berechnung erstellt, wenden.

Im meinO2 Bereich kannst du eine Drittanbietersperre anlegen.

in dem Beitrag kannst du ein paar Hinweise dazu lesen,

mfg

 

 


Deine Antwort