Ich habe eine Summe für €11,99 von Boku auf meiner heutige Rechnung für DAZN. Ich bin seit Jahren eine Kunde von DAZN, habe aber NIE was über mein Handy bestellt. Im Internet ist BOKU als Abzocker bekannt und ich möchte diese Summe sofort gutgeschrieben haben.
Gelöst
BOKU
Lösung von Anonymous
hi, in einem Kunde-helfen-Kunden Forum kannst du keine wirksamen Forderungen stellen.
du musst dich an den Anbieter, der die Berechnung erstellt, wenden.
Im meinO2 Bereich kannst du eine Drittanbietersperre anlegen.
in dem Beitrag kannst du ein paar Hinweise dazu lesen,
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.