Möchte gerne vom BlueAll-in (2016) mit Free S in den o2 free 15 wechseln
Seite 2 / 2
Nicht jeder arbeitet jeden Tag. Und Beiträge werden nach und nach abgearbeitet, je nachdem wer gerade in welchem Bereich arbeitet im Forum.
Da kann eine Antwort auch mal etwas dauern. 😉
Liebe Grüße,
Jessica
Da kann eine Antwort auch mal etwas dauern. 😉
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo O2 Emauel,
vielen Dank für das nachschauen. Dann werde ich abwarten wenn es das auch als flex angeboten wird. Wird das den in absehbarer Zeit den als flex Angeboten das man dann von O2 Free 1 GB auf O2 Free 15 GB kostenlos wechseln kann ?
Denn jetzt bezahle ich auch die 29,95 € im Monat beim Flex für 1 GB Hihgspeed und bekomme für den gleichen Preis 15 GB Hihgspeed.
Gruss
Erik
vielen Dank für das nachschauen. Dann werde ich abwarten wenn es das auch als flex angeboten wird. Wird das den in absehbarer Zeit den als flex Angeboten das man dann von O2 Free 1 GB auf O2 Free 15 GB kostenlos wechseln kann ?
Denn jetzt bezahle ich auch die 29,95 € im Monat beim Flex für 1 GB Hihgspeed und bekomme für den gleichen Preis 15 GB Hihgspeed.
Gruss
Erik
Ich glaube nicht, das ein für 3 Monate promoteter Tarif als flex. angeboten werden wird. Aber du hast ja noch bis September Zeit
Hallo o2_Emanuel,
lieb von dir mir den Tarifwechsel einzurichten.
Leider ist aus ein paar Tagen schon eine Woche geworden. Was ist denn da bei o2 los ?
Es wäre mir recht, den Tarifwechsel falls es irgendwann mal klappen sollte zum nächsten Rechnungslauf umzustellen.
Meinst du, es könnte irgendwann noch etwas werden ?
lieb von dir mir den Tarifwechsel einzurichten.
Leider ist aus ein paar Tagen schon eine Woche geworden. Was ist denn da bei o2 los ?
Es wäre mir recht, den Tarifwechsel falls es irgendwann mal klappen sollte zum nächsten Rechnungslauf umzustellen.
Meinst du, es könnte irgendwann noch etwas werden ?
Hi @acegikmoqsuwy ,
das wird was, keine Angst (ich habe dich auch nicht vergessen) 😉.
Leider "klemmt" dein vor kurzem gebuchter Datensnack noch immer und lässt die Umstellung nicht zu.
Ich lasse da nochmal "dagegentreten", dein bisher genutztes Datenvolumen habe ich dir auf Null gesetzt.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
das wird was, keine Angst (ich habe dich auch nicht vergessen) 😉.
Leider "klemmt" dein vor kurzem gebuchter Datensnack noch immer und lässt die Umstellung nicht zu.
Ich lasse da nochmal "dagegentreten", dein bisher genutztes Datenvolumen habe ich dir auf Null gesetzt.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.