Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

BlueAll-in mit Free S wechseln in o2 free 15


Möchte gerne vom BlueAll-in (2016) mit Free S in den o2 free 15 wechseln


31 Antworten

Dankeschön o2_Emanuel… hoffe der kostenfreie Tarifwechsel klappt dann… 

Benutzerebene 7
Nicht jeder arbeitet jeden Tag. Und Beiträge werden nach und nach abgearbeitet, je nachdem wer gerade in welchem Bereich arbeitet im Forum.

Da kann eine Antwort auch mal etwas dauern. 😉

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 3
Hallo O2 Emauel,

vielen Dank für das nachschauen. Dann werde ich abwarten wenn es das auch als flex angeboten wird. Wird das den in absehbarer Zeit den als flex Angeboten das man dann von O2 Free 1 GB auf O2 Free 15 GB kostenlos wechseln kann ?

Denn jetzt bezahle ich auch die 29,95 € im Monat beim Flex für 1 GB Hihgspeed und bekomme für den gleichen Preis 15 GB Hihgspeed.

Gruss

Erik

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich glaube nicht, das ein für 3 Monate promoteter Tarif als flex. angeboten werden wird. Aber du hast ja noch bis September Zeit 

Hallo o2_Emanuel, 

lieb von dir mir den Tarifwechsel einzurichten. 

Leider ist aus ein paar Tagen schon eine Woche geworden.  Was ist denn da bei o2 los ?

Es wäre mir recht, den Tarifwechsel falls es irgendwann mal klappen sollte zum nächsten Rechnungslauf umzustellen. 

Meinst du, es könnte irgendwann noch etwas werden ? 

Hi @acegikmoqsuwy,

das wird was, keine Angst (ich habe dich auch nicht vergessen) 😉.

Leider "klemmt" dein vor kurzem gebuchter Datensnack noch immer und lässt die Umstellung nicht zu.

Ich lasse da nochmal "dagegentreten", dein bisher genutztes Datenvolumen habe ich dir auf Null gesetzt.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort