Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bezahlen und rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

ich kann nicht immer noch meine Rechnung sehen. Ich verlasse Deutschland am 23. März und möchte dringend den gesamten Handy-Kontostand bezahlen.

 

Viele Grüße 

Enerel Nya

icon

Lösung von bielo 14 March 2020, 08:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallöchen und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Enerel Nyamdorj :relaxed: ,

Das ist ja schade das du O₂ nicht mehr nutzen möchtest. Wenn wir Deutschland verlassen, ins Auenland ziehen und Telefonica aus Kulanz unseren Vertrag vorzeitig beenden soll, dann müssen wir ein Formular  Briefkopf Privatkunde ausfüllen und mit den erforderlichen Nachweisen an unseren Vertragspartner :point_down_tone4:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung / Retention Services

90345 Nürnberg senden.

Gut zu wissen: 

Telefonica  benötigt dein Einverständnis zur Inrechnungstellung der Grundgebühr für pauschal drei Monate bis zum Vertragsende. Die Höhe der Gebühr wird dir in einem separaten Schreiben mitgeteilt.

Das Einverständnis kannst du uns mit dem Formular zur Auslandskündigung geben.

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte gerne wieder.

Liebe Grüße, MariaMostrich

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

ich kann nicht immer noch meine Rechnung sehen. Ich verlasse Deutschland am 23. März und möchte dringend den gesamten Handy-Kontostand bezahlen.

 

Viele Grüße 

Enerel Nya

Meldest du dich mit Rufnummer oder Emailadresse im Webportal an?

Hi @Enerel Nyamdorj, haben die Tipps geholfen oder können wir noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort