Hallo. Es wurde mit meinen Daten zwei Iphones + Verträge bestellt. Ich habe nichts bestellt und meine Daten selbstverständlich auch nicht an andere rausgegeben. Ich habe nach Bestellbestätigung sofort o2 kontaktiert, damit die Geräte gar nicht erst rausgeschickt werden. Sie hatten gesagt, das wäre noch früh genug, sie könnten es stoppen. Dann kam eine Email, dass ein Gerät verschickt wurde - habe bei DHL gleich vorab die Annahme verweigert. Dann kamen die Rechnungen von o2 mit der Ankündigung wann das Geld eingezogen wird. Zum 10x beim Service angerufen. nein es wäre alles storniert. bekomme aber bis her nichts schriftlich. Strafanzeige ist raus. Alle notwendigen Unterlagen bei o2. Trotzdem fühle ich mich alleine gelassen und irgendwie bin ich nicht sicher das wirklich alles aufgenommen wurde. Ein Mitarbeiter hat mich sogar weggedrückt. Das es dann keine kompetente Hilfe gibt, wenn man wirklich eine Betrug bemerkt hat ist unverständlich. Vielleicht ist hier ein Mitarbeiter, der helfen kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.