Guten Morgen :)
Gestern hatte ich ein Anruf von einer sehr schnell sprechenden Dame bekommen. Als langjähriger Kunde wollte man mich auf das neue o2 Netz umstellen. Dabei sollen alle vertraglichen Sachen wie Preis, Leistung etc gleich bleiben - nur der Name soll sich ändern von o2 Free M Boost auf o2 Mobile.
ich war natürlich etwas überrumpelt davon, dachte mir aber nichts dabei. mir wurde gesagt es wird aufgezeichnet und ich soll vor der Aufzeichnung die Fragen stellen, da in de Aufzeichnung nicht mehr geantwortet werden darf (jetzt weiß ich ja warum - tolle betrugsmasche).
habe dem natürlich zugestimmt. dann kam die Mail der Umstellung - Bäm knappe 10 Euro mehr für weniger Leistung (Download wurde gedrosselt!)
ich habe gestern direkt nach der Mail beim Service angerufen und man wollte das alles rückgängig machen. Heute kommt die Umstellung, es wurde nichts gemacht, nicht mal eine Bestätigung des Widerrufs!
Ich bin stinksauer! Wie kann man so mit einem langjährigen Kunden umgehen. Ich verlange meinen alten Tarif wieder und eine Stellungnahme bzgl der Anrufe.
mit freundlichen grüssen
Marco Langer