Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellte Sim-Karte noch nicht erhalten


Hallo hätte da mal ne frage,

Ich habe am 14.6. Online eine Sim Karte bestellt und habe die Bestätigung und alles erhalten und laut Bestellstatus ist die auch in Auslieferung, aber bis heute kam nichts an. Woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen 

Silvio

icon

Lösung von o2_Bianca 7 July 2020, 11:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo @AoN_FlasH,

 

toll, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet:

 

Du hattest in einem zweiten Beitrag zum gleichen Thema von @o2_Vivian bereits eine Antwort mit einigen Fragen bekommen. Magst Du die offenen Fragen in diesem Beitrag beantworten? :slight_smile:

 

Wenn Du noch ein Anliegen hast, öffne bitte nur einen Beitrag zu dem Thema. Solltest Du noch Fragen dazu haben, kannst Du jederzeit einen Kommentar in dem Beitrag hinterlassen. Wenn Du zum gleichen Thema einen neuen Beitrag eröffnest, kann es zu Missverständnissen kommen und die Community wird unübersichtlich. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hey Bianca,

Hab mir ein Neuvertrag gemacht, also nur SIM Karte und ohne Handy.

Ist bis jetzt immer noch nicht angekommen.

 

Liebe Grüße Silvio

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach erfragen und beantworten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/bestellte-538617?postid=2136026#post2136026