Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellte

  • July 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

AoN_FlasH
Besucher:in

Hallo hätte da mal ne frage,

Ich habe am 14.6. Online eine Sim Karte bestellt und hab Bestätigung und alles erhalten und laut Bestellstatus ist die auch in Auslieferung, aber bis heute kam nichts an. Woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen 

Silvio

4 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 6, 2020

Hi @AoN_FlasH,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Was hast du denn für eine SIM-Karte bestellt, ein Neuvertrag, eine Ersatzkarte oder eine Multicard-Erweiterung? Wo hast du die Bestellung vorgenommen?

Hat dich die SIM-Karte inzwischen erreicht? 

Viele Grüße

Vivian


AoN_FlasH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2020

Hey Vivian,

Hab mir ein Neuvertrag gemacht, also nur SIM Karte und ohne Handy.

Ist bis jetzt immer noch nicht angekommen.

 

Liebe Grüße 

 

Silvio 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 21, 2020

Hallo @AoN_FlasH,

da ja nun über ein Monat vergangen ist, wird die Karte sehr wahrscheinlich auch nicht mehr ankommen? Wurde dir diese berechnet? Ich gehe davon aus, dass du aber inzwischen eine funktionierende Karte vorliegen hast?

VG
Dennis


AoN_FlasH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2020

Hallo Dennis,

Die Sim Karte ist nicht da und die erste Rechnung liegt auch schon vor.