Guten Tag,
Ich habe, wie so viele andere auch , am 18.05. einen Vertrag in Kombination mit der PS5 abgeschlossen.
Dass das "sofort lieferbar " angeblich ein Fehler war habe ich nun in einem anderen Post gelesen. Und da beginnt nun auch die erste Frage, nämlich: wenn es angeblich ein Fehler war, wieso sagt mir dann eine Mitarbeiterin bei O2 die würde in 3-5 Tagen versendet werden? Und das sagte sie mir vor ca 11 Tagen... und ja, ich habe es schriftlich. Warum??
Was mich aber im Grunde am meisten irritiert ist: Ich habe noch keine Ware erhalten, der Status steht auf "vorbestellt" aber die Bestellung ist laut app und Internetseite allerdings schon abgeschlossen! Als ich dann heute mit O2 telefoniert habe konnte der Mitarbeiter mir keine andere Auskunft geben als "ne ist noch nicht verschickt!"... Ja danke, das weiß ich ja auch...
Auch auf die bitte hin mir einen Ansprechpartner zu nennen bekam ich keine sinnige Antwort außer ich solle Montag nochmal anrufen. Sind die Mitarbeiter dann etwa kompetenter? *Ironie off*
Kann mir hier vielleicht jemand eine ordentliche Antwort dazu geben? Langsam nervt es wirklich, vor allem wenn man schon über 10 Jahre Kunde ist und das eigentlich auch bleiben wollte...