Liebe O2 – Community, Ich habe folgendes Anliegen:
am
03.02. habe ich mir direkt über die Bestellhotline von O2 ein neues Handy bestellt die Dame am Telefon, mit der ich gesprochen hatte, erschien mir auch sehr kompetent. Kurz nach dem Telefonat (ca. 1. Stunde) später hatte ich, dann auch die Eingangsbestätigung in meinem E-Mail Postfach anschließend folgte dann noch mal die bitte via
acceptmail
und Sofortüberweisung eine Anzahlung zu leisten welche ich später (am 07.02. gegen 14 Uhr) dann auch getan habe. Mir ist natürlich klar das aufgrund des Wochenendes ich eher gegen Mitte nächster Woche mit meiner bestellen rechnen muss … Dennoch vielleicht kann mir irgendein User mit ähnlichen bestell Zeiträumen in der Vergangenheit aus Erfahrungen etwas zu meiner mitteilen ^^
natürlich
hoffe ich auch das mir ein O2 – Mitarbeiter hier direkt was zu meiner Bestellung sagen kann da ich leider nur “in Bearbeitung„ unter „Bestellungen„ meiner O2 App entnehmen kann. Freue mich auf jegliche und baldige Antwort. Liebe Grüße.
Lösung von o2_Marc
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