Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung unvollständig


Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Vertrag verlängert, dabei musste ich einen neuen Tarif wählen und ich habe mir ein neues Handy ausgesucht. Bis heute kam lediglich die Bestellbestätigung für den neuen Tarif, der auch schon frei geschaltet ist. Die Bestätigung für das neue Handy fehlt und ich kann unter Bestellungen auch nichts finden. Ist da beim Beauftragen online etwas schief gelaufen ? Kann mir jemand eine Rückmeldung geben ?

icon

Lösung von o2_Annika 4 December 2019, 12:59

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hi  @Simy 

 

herzlich Willkommen bei uns. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Eine Handybestellung kann ich nicht finden. Welches Handy soll es denn sein?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @o2_Annika ,

danke für die Rückmeldung, es sollte das Samsung Galaxy S10 Plus (512GB)  in schwarz sein.

Viele Grüße
Simy

@Simy 

 

Die Bestellung wolltest du über die Rufnummer -450 aufnehmen, oder?

Die 512 GB Variante bieten wir nicht (mehr) an. :sweat:  Die 128 GB Variante liegt bei 30,00 EUR/Monat, mit einer Anzahlung von 49,00 EUR.

Der Versand kostet einmalig 4,99 EUR.

 

Soll ich die Bestellung für dich veranlassen?

 

Viele Grüße

 

Annika

@o2_Annika 

Ja, das wäre super, schade das die 512GB nicht mehr verfügbar sind , aber 128 GB sind ok.

Bitte auf die Nummer -450  :)

Viele Grüße 

Simy

Das dieses vergriffenen Handy aber noch auf der Homepage angeboten wird finde ich äußerst unglücklich und man sollte es vielleicht mal ändern damit nicht noch mehr Kunden enttäuscht sind ;-)

Viele Grüße

Simy

Hallo @Simy 

 

aktuell ist das Samsung Galaxy S10+ (512 GB) auch dort vergriffen. :sweat:

Möchtest du noch warten, bis die Variante wieder lieferbar ist?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @o2_Annika 

Ist absehbar wann die 512 GB Variante verfügbar ist ?

Viele Grüße 

Simy

@Simy 

 

Leider nein. :/ Ein Lieferdatum ist uns nicht bekannt.

 

Viele Grüße

 

Annika

@o2_Annika 

Ok dann würde ich gerne die 128 GB Variante bestellen .

Bitte auf meine jetztige Rufnummer -450 

Vielen Dank 

Simy 

@Simy 

 

ich habe die Bestellung für dich aufgenommen. Das Gerät trifft innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir ein.

 

Du bekommst aktuell übrigens kostenlose :notes: Samsung Galaxy Buds über Samsung:

 

  • Registriere hier nach Erhalt dein neues Smartphone – im Zeitraum von 03.12.2019-07.01.2020.
  • Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung erhältst du die Kopfhörer in der Regel innerhalb von 45 Werktagen zugesandt.

 

 

Viele Grüße

 

Annika

@o2_Annika 

Vielen Dank !

 

Gern geschehen. :blush:

 

Teile uns gerne deinen 1. Eindruck mit, wenn das Samsung Galaxy S10+ bei dir angekommen ist. 

@Kitty Cat  hat das Samsung Galaxy S10+ schon ausgiebig testen können, vielleicht magst du dir ihren Testbericht dazu anschauen. :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort