Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerden


 

 

Lösung von jsc

Deine Beschwerde kannst du übers Kontaktformular einreichen und aus Datenschutzgründen solltest du genausowenig deine Email Adresse in einem öffentlichen Forum veröffentlichen…

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6184 Antworten
  • Lösung
  • 6. Februar 2025

Deine Beschwerde kannst du übers Kontaktformular einreichen und aus Datenschutzgründen solltest du genausowenig deine Email Adresse in einem öffentlichen Forum veröffentlichen…

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Omikron
Fortgeschritten
  • 207 Antworten
  • 6. Februar 2025

Ich war schon längere Zeit nicht mehr hier, daher habe ich zwei Fragen:

Wird hier nicht mehr kenntlich gemacht, wer Beiträge anderer editiert?

Unterliegt eine Rufnummer von o2 bzw. in diesem Fall wohl eher eines externen Callcenters tatsächlich dem Datenschutz?

Und nun zum Thema: Der Hinweis auf das Kontaktformular ist natürlich nett, aber sicherlich könnte auch ein/e Moderator/in die Beschwerde weiterleiten.


Sächsin
Superstar
  • 25549 Antworten
  • 6. Februar 2025

Zur 1. Frage:

Doch, eigentlich schon 

 

Zur 2. Frage:

Nein

 

Zum Thema:

Leider ist da nix mehr, was weitergeleitet werden könnte ... es nervt einfach, wenn TE den EP in ein Nichts verwandelt, wenn schon Antworten erfolgten.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6184 Antworten
  • 6. Februar 2025

@Omikron Der TE hat seinen Beitrag selbst editiert bzw. mehr oder weniger gelöscht, weil das in einer gewissen Zeit noch möglich war. Natürlich wäre es besser, es auch als Edit zu kennzeichnen 😉

PS. Natürlich kann ein Mod die Beschwerde weiterleiten, aber das kann hier im Forum auch dauern, das Kontaktformular ist die Sofortmaßnahme, die der TE auch selbst durchführen kann…


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@Gifbender,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du dein Anliegen noch einmal, ohne die Nennung persönlicher Daten, schildern?
Da du deinen Beitrag komplett editiert hast kann ich die Ausgangsfrage leider nicht ganz nachvollziehen.

@Omikron Schön von dir zu lesen 🌸
Jsc hat die Frage ja bereits beantwortet, wenn wir Mods einen Beitrag editieren kennzeichnen wir das natürlich auch.

Gruß
Antje


noreply
Fortgeschritten
  • 2059 Antworten
  • 6. Februar 2025

Ist wahrscheinlich ausversehen im falschen Forum gepostet worden.

 

“Beschwerden“ hört sich eher nach einem medizinischen Problem an 🤷‍♂️


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6184 Antworten
  • 6. Februar 2025

Ne, konnte es ja noch lesen, bevor es editiert wurde, war ne Beschwerde über die o2 Hotline bzw. über einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter…


Deine Antwort