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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde einreichen zur Vertragsverlängerung


Hallo,


ich möchte bei O2 eine Beschwerde einreichen. An welche Mail-Adresse muss ich diese richten?

Mir wurde bei Vertragsverlängerung etwas versprochen, was nicht eingehalten wurde und auch nicht vereinbart war.

Leider konnte mir der Kollege der Hotline auch nicht weiterhelfen, da die Wderrufsfrist schon abgelaufen ist.

Natürlich habe ich mehrere E-Mails zur Verlängerung erhaltn, darin konnte ich aber nicht die Kosten ersehen, die jetzt auf mich zukommen.

Als langjährige Kundin bin ich gerade richtig schwer enttäuscht.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Susi_sehrenttäuscht ,

mh, ich sehe  hier nichts, was dir nicht auch so zugesagt worden ist. 
Du wurdest auf den Neuvertrag der Datenkarte hingewiesen, auch auf die einmalige Anschlussgebühr.
Dir wurde die Karte und die Kosten dafür auch schriftlich mitgeteilt und das war alles für dich okay und schlüssig.

Warte einmal die nächsten Rechnung ab, die ist dann ja auch nicht mehr so hoch.
Denn ich gehe davon aus, dass du dich über die aktuelle Rechnungshöhe erschrocken hast, weil du die Anschlussgebühr nicht mehr auf dem Schirm hattest. :wink:
In der nächsten Rechnung sind dann auch die Rabatte verrechnet und die Rechnung wesentlich weniger, als die letzte. 

Liebe Grüße Maria
 

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5 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41819 Antworten
  • 9. Juni 2021

An keine Mailadresse sondern per Post an die Kundenbetreuung nach Nürnberg.

Warum hast du nicht fristgerecht widerrufen?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27287 Antworten
  • 9. Juni 2021

 

Was wurde nicht eingehalten? 

 

Warum hast du nicht innerhalb von 14 Tagen widerrufen? 

 

Beschwerde kannst du postalisch an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

oder Fax an 01805 571766 

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2021

Danke für die Infos,

ich denke nicht, dass mir eine Vetragsanzweilflung hilft - das passt alles nicht auf mein Problem.

Ich wollte meinen Vertrag und den Kombivertrag meiner Tochter mit verlängern. Gleichzeitig hatte ich ein Preislimit mir gesetzt, was auch versprochen wurde. Auf den ersten Blick in die Mails schien mir das auch stimmig, daher hab ich nicht widerrufen. Ich bin nur jetzt bei der Rechnung stutzig geworden.

Der O2-Mensch hatte bei der Verlängerung auch noch von einer Datenkarte gesprochen, die gäbe es jetzt mit dazu - ohne Kosten.

Das einzige wäre eine einmalige Umstellgebühr, das war ja auch ok für mich. Nur habe ich jetzt laufende Kosten für diese Datenkarte (die ich nicht brauche und auch nicht aktiv wollte). Alles sehr ärgelich und enttäuschend. Bisher war ich immer zufrieden und auch schon wig Kunde.

So wie es aussieht, habe ich nur die Möglichkeit, mich nochmal schtiftlich an O2 zu wenden. Oder gibt es noch andere Ideen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juni 2021

Hallo @Susi_sehrenttäuscht ,

mh, ich sehe  hier nichts, was dir nicht auch so zugesagt worden ist. 
Du wurdest auf den Neuvertrag der Datenkarte hingewiesen, auch auf die einmalige Anschlussgebühr.
Dir wurde die Karte und die Kosten dafür auch schriftlich mitgeteilt und das war alles für dich okay und schlüssig.

Warte einmal die nächsten Rechnung ab, die ist dann ja auch nicht mehr so hoch.
Denn ich gehe davon aus, dass du dich über die aktuelle Rechnungshöhe erschrocken hast, weil du die Anschlussgebühr nicht mehr auf dem Schirm hattest. :wink:
In der nächsten Rechnung sind dann auch die Rabatte verrechnet und die Rechnung wesentlich weniger, als die letzte. 

Liebe Grüße Maria