Sehr geehrtes O2 Team,
ich wende mich mit folgendem Anliegen an die Community:
Als Bestandskunde mit einem O2 my Home M (2020) Tarif habe ich am 21. Februar 2025 einen zusätzlichen O2 Mobile L Online Tarif abgeschlossen. Dies geschah aufgrund des telefonischen Versprechens der O2-Hotline, dass ich von der aktuellen Werbeaktion profitieren würde, bei der O2 Mobile L Online Tarife automatisch ein kostenloses Upgrade auf die Option "unlimited" erhal ten.
Chronologie der Ereignisse:
- 15. Februar 2025: Abschluss des O2 Mobile L Online Tarifs (noch vor SIM-Aktivierung)
- 21 Februar 2025 E-Mail von O2 an meine Vertragsadresse, in der mir vorgeschlagen wurde, einen O2 Mobile L Online Tarif für 19,99 € abzuschließen, um "doppelt zu profitieren" (obwohl ich diesen bereits abgeschlossen hatte)
- 23 Februar 2025 : Kartenaktivierung (der Erinnerung nach) und Gewährung 50 Prozent Kombirabatt
- 27. Februar 2025 (heute): Das versprochene Upgrade auf "unlimited" ist noch nicht erfolgt
Ich möchte das O2 Service-Team hiermit höflich bitten, mir das zugesagte kostenlose Upgrade auf die Option "unlimited" freizuschalten, wie es mir am Telefon versprochen wurde und wie es in der laufenden Werbeaktion beworben wird.
Falls dies nicht möglich sein sollte, sehe ich mich leider gezwungen, meinen gesamten Vertrag einschließlich aller weiteren Leistungen (teilweise noch in der Widerrufsfrist) zu kündigen, da ich von dieser Diskrepanz zwischen Werbung und tatsächlicher Leistung enttäuscht bin.
Ich freue mich auf eine zeitnahe und kundenorientierte Lösung.
Mit freundlichen Grüßen und ggf. vielen Dank für Ihre Hilfe
Hier noch das schöne Werbebild aus der O2-Email an mich.
Wenn ich bitte genau das haben könnte?
Wäre sehr schön :-)

immer noch nicht erhalten.