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Warum O2 Service
Gelöst

Berechnung für Wechselbonus


Hallo zusammen.

Ich habe in meiner Willkommensmail keinen Hinweis zur Berechtigung für den Wechselbonus stehen. Kann mir jemand erklären was ich jetzt tun kann/muss? (Kauf über den Samsung Shop)

Bekommt man diese Berechtigung in der Mail auch wenn man beim Kauf nichts von einer Rufnummermitnahme erwähnt hat (gab es keine Möglichkeit zu, konnte ich erst bei Vertragsaktivierung /heute beantragen)?

Die Rufnummerportierung habe ich heute in Auftrag gegeben (aber noch keine Bestätigungsmail über die Beauftragung bekommen-wahrscheinlich weil mitten in der Nacht?).

Grüße Nadja

Lösung von Vilureef

Hallo @Oona81,

wende dich bitte an den Samsung Shop, damit ein Ticket zur Nachbuchung gestellt wird. Sie sind für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten an O₂ verantwortlich.

LG

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16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 5. September 2023

Hallo @Oona81,

wende dich bitte an den Samsung Shop, damit ein Ticket zur Nachbuchung gestellt wird. Sie sind für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten an O₂ verantwortlich.

LG


Bollermann
Star
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  • 27063 Antworten
  • 5. September 2023

@Oona81 

Welchen Tarif hast du denn über Samsung abgeschlossen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 5. September 2023

@Bollermann Mobile M Boost Promo (mit dem Galaxy S23)

@Vilureef Ich habe Samsung jetzt geschrieben und warte auf Antwort. Danke

Irgendwie habe ich ausversehen deine Antwort als Lösung markiert 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. September 2023

Hallo @Oona81,

ist es keine Lösung, was ich geschrieben habe? 
Ist wieder weg.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 5. September 2023

@Vilureef Ja irgendwie schon 😅 Nur wie ich hier gelesen habe, gibt es diesbezüglich ja einige Probleme mit Samsung...ich dachte falls ich noch Fragen habe…

Wie lange dauert denn so eine Bestätigungsemail das man die Rufnummermitnahme beantragt hat? (Also nur das der Antrag eingegangen ist)


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 5. September 2023

 

Das hab ich nun als Antwort bekommen...das ist doch nicht richtig oder? Da muss doch nichts bei O2 reklamiert werden, sondern die richtigen Daten übermittelt werden oder?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. September 2023

Hallo @Oona81,

doch ist so richtig. 
Innerhalb von 48 Stunden bekommst du eine Rückmeldung zur Bearbeitung deines Auftrag zur RNM.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. September 2023

Woher weiß ich denn ob und wann es mit der Berechtigung funktioniert hat?

Sehe ich das dann erst in 4-6 Wochen?

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo @Oona81,

Woher weiß ich denn ob und wann es mit der Berechtigung funktioniert hat?

wenn eine Berechtigung in der App eingetragen ist.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17844 Antworten
  • 21. September 2023

Hi @Oona81,

sorry, dass du warten musstest. Wie ich aber sehe, hat man dir hier bereits Tipps und Hinweise geben können. 🙂 Wie schaut es bei dir aus? Hat bislang soweit alles geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @o2_Dennis .

Ich habe von Samsung ja die Antwort bekommen dass der Wechselbonus beim Provider reklamiert wurde. Rufnummernmitnahme erfolgte am 13.09. ...bisher kann ich noch nichts von dem Wechselbonus unter Mein O2 sehen.

Grüße Nadja


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. September 2023

Hallo @Oona81,

siehst du denn schon eine Berechtigung in der App mit einen Deaktivierungsdatum?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Vilureef 

Nein leider nicht


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. September 2023

Heute wurde es gebucht. :)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @Oona81,

die 20x 5€, oder erstmal die Berechtigung?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @Oona81 ,
wir hatten schon Kontakt unter 

Schön, dass es geklappt hat. Bitte poste beim nächsten mal nicht mehrfach. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


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