Moin,
ich habe im Dezember 2019 (wie einige andere Ratsuchende in diesem Forum) ein Schreiben bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein auf 24 Monate begrenzter Rabatt iHv 15,00 Euro als Dank für meine Treue für meinen o2 Free S Tarif nun dauerhaft verlängert wird.
Also im Forum recherchiert: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/ihr-rabatt-verlaengert-sich-jetzt-automatisch-505574
Habe nicht gekündigt, um meinen rabattierten Vertrag so weiterzulaufen zu lassen - wie von diversen o2-Moderatoren im obigen Beitrag empfohlen.
Von der Hotline wollte ich nur eine Bestätigung, dass das so klappt. Leider war die Dame an der Hotline wenig kompetent und verwies mich wegen eines besonderen Falls ans Back-Office, was sich bis heute leider nie gemeldet hat…
Selbst auf Nachfrage im lokalen O2-Shop, konnte mir der Mitarbeiter nicht helfen. Wie die Dame an der Hotline sagte er mir ebenfalls, dass mein Rabatt entfallen würde. Der Mitarbeiter kannte den Treuerabatt noch nicht einmal und wusste nicht, dass dieser wohl diveresen Kunden (wenn man im Internet recherchiert) in den vergangen 8 Monaten bereits angeboten wurde?!
Tja, toller Kundenservice. Deswegen jetzt die Frage nun hier, in der Hoffnung, dass sich einer der o2-Moderatoren der Sache annimmt und mir meine Rabattverlängerung und das Weiterlaufenlassen meines Vertrages bestätigen kann als beste Lösung.
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen