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Warum O2 Service
Gelöst

Anschlusspreis Partnerkarte


Hallo,

ich habe eine wegen der massiven Werbung mir eine Partnerkarte zugelegt und mir wurden jetzt bei der aktuellen Rechnung 39,99 € Anschlussgebühren verrechnet. Wie kann das sein, obwohl mit 0 € Anschlusspreis geworben wird?

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben


Lösung von o2_Tobias

Hallo @fck-andi,

vielen Dank für deine Screenshots.

Trotz der Tatsache, dass dir die Aktivierungsgebühr in der Tarifbestätigung in Höhe von 39,99 € per E-Mail angezeigt wurde, komme ich dir in diesem Fall entgegen und gebe dir eine Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 €.

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

Liebe Grüße,
Tobias
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11 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 6. März 2019
Hallo @fck-andi,

vielen Dank für deine Screenshots.

Trotz der Tatsache, dass dir die Aktivierungsgebühr in der Tarifbestätigung in Höhe von 39,99 € per E-Mail angezeigt wurde, komme ich dir in diesem Fall entgegen und gebe dir eine Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 €.

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. März 2019
Super vielen Dank.

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. März 2020

Hallo,

ich habe den gleichen Fall. Ich habe mir auch eine Partnerkarte mit Kombi Vorteil zugelegt und habe auch einen Anschlusspreis auf meiner Rechnung 😢 Könnt ihr mir auch helfen?

 

Hab auch mal einen Screenshot von dem Bereich gemacht.

 

lg

alper

 

Edit: Rufnummern entfernt - o2_Kurt


  • Neuling
  • 80 Antworten
  • 13. März 2020

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Eine 100 prozentige Garantie auf die Befreiung scheint es derzeit nur online zu geben, bei telefonischen Bestellungen oder Abschlüssen im shop gilt das, was in den Vertragsunterlagen steht.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. März 2020

edit stefanniehaus: Bestätigung wg persönlicher daten entfernt.

 

Der Vertrag wurde im Shop gemacht und der Shop meinte, dass ich bei der Partnerkarte keine Anschlussgebühr zahle 😞 Was mache ich denn jetzt, bin schon sehr sauer. Für mich als Schüler haut das bei mir richtig rein…

Normalerweise musste da e: Einmalige Zusatzleistungen stehen in der Mail aber das steht nur bei dem Hauptvertrag aber bei der Partnerkarte nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

 


stefanniehaus
Profi
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Was steht in den Vertragsunterlagen? Ist da eine Befreiung dokumentiert?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. März 2020

Hab nochmal meinen Beitrag ergänzt. Schau mal da :) Also eigentlich sollte keine Anschlussgebühr kommen


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Ich habe das Bild mal entfernt, weil da deine Rufnummern drin standen.

In der Auftragsbestätigung steht nicht von einer AG-Befreiung. Demnach ist die Berechnung korrekt


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. März 2020
stefanniehaus schrieb:

Ich habe das Bild mal entfernt, weil da deine Rufnummern drin standen.

In der Auftragsbestätigung steht nicht von einer AG-Befreiung. Demnach ist die Berechnung korrekt

Aber da steht ja nicht immer explizit befreit drin oder?

 

Ich verstehe das nicht, hat mich o2 jetzt veräppelt um den Vertrag abzuschließen? :(


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26925 Antworten
  • 16. März 2020

In der Bestell- und Auftragsbestätigung stehen normalerweise die einmaligen sowie monatlichen Kosten klar aufgeführt. 

 

Nicht o2 sondern der Shop hat dich falsch beraten. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 16. März 2020

Hey @Alper1403,

wir können uns immer nur nach dem richten, was wir in den Daten sehen. Falls es Unklarheiten gibt, wende dich doch bitte noch einmal an den Shop und frag dort nach :)

Viele Grüße,

Flo


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