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Warum O2 Service
Gelöst

Anrufe nach Kündigung unterlassen


Ich werde seit meiner Kündigung am 06.03.2023 ständig (min. 3x pro Tag) angerufen, vermutlich um mir ein Angebot zu unterbreiten.

Ich habe bereits vor Monaten sämtlichen Kontaktaufnahmen zu Werbezwecken widersprochen. Die ständigen Anrufe ärgern mich daher sehr.

Über eine SMS oder den Chat kann ich keinen Kontakt aufnehmen. Deshalb nun über die Community: ich bitte Sie, die wiederholten Anrufe, besonders von der Nummer 017688854789, zu unterlassen.

Vielen Dank im Voraus!

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Zweitausenddreiundzwanzig,

vielleicht sollte O₂ diesen extra Vermerk zur Unterlassung der Rückgewinnung, im Online Portal implementieren. Denn deine Erfahrung kann ich teilen.

LG

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. März 2023

Hallo @Zweitausenddreiundzwanzig,

vielleicht sollte O₂ diesen extra Vermerk zur Unterlassung der Rückgewinnung, im Online Portal implementieren. Denn deine Erfahrung kann ich teilen.

LG


Sandroschubert
Legende

Ich kann die Erfahrung nicht teilen. Habe selbst mehrere gekündigte Verträge und keinerlei Anrufe.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. März 2023

Deshalb nun über die Community: ich bitte Sie, die wiederholten Anrufe, besonders von der Nummer 017688854789, zu unterlassen.

 

Nummer bzw Nummernblock am Handy sperren.

 

Ich habe bereits vor Monaten sämtlichen Kontaktaufnahmen zu Werbezwecken widersprochen. Die ständigen Anrufe ärgern mich daher sehr.

 

Wenn du das alles richtig gemacht hast, dann solltest du dich beschweren. Und dies nicht bei o2 in einem Forum. 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 14. März 2023

Hallo @Zweitausenddreiundzwanzig,

vielen Dank, dass du uns auf diesem Weg kontaktierst.🙂 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Ich kann deine Verärgerung über die Anrufe gut verstehen. Ich werde mich gleich darum kümmern und den Sachverhalt für dich klären. Ich melde mich hier, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 16. März 2023

Hallo @Zweitausenddreiundzwanzig,

ich habe eine Rückmeldung zu meiner Anfrage bekommen. Die Kolleg:innen haben die Einstellungen geprüft und aktualisiert ab sofort wird es keine weiteren Anrufe mehr geben. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. März 2023

Hallo @o2_Bianca,

o2_Bianca schrieb:

Die Kolleg:innen haben die Einstellungen geprüft und aktualisiert ab sofort wird es keine weiteren Anrufe mehr geben.

Wie kann ich als O₂ Kunde diese Aktualisierungen bekommen?

LG


Bollermann
Star
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  • 27230 Antworten
  • 16. März 2023

Komisch, 

 

Ich hab alles über meino2 eingestellt und werde nicht angerufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @Vilureef,

ich hatte dazu den zuständigen Fachbereich direkt kontaktiert und bekam die Information das die Prüfung und Aktualisierung von dort aus durchgeführt wurde. Wenn du dazu eine Reklamation hast, sag gerne Bescheid ich leite es auch gerne für dich einmal weiter.🙂

Viele Grüße Bianca


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