Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf Vertrag vorzeitig wechseln



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

@Atilla A Danke für die Rückmeldung.
Ich habe soeben eine Reklamation aufgenommen und an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Die Kolleg:innen prüfen den Sachverhalt und werden dir im Anschluss direkt Feedback geben.

Gruß
Antje

@Atilla A 

steht bei dir noch Exclusiv Vorteil im Kundenportal, oder hat sich der Name vom Rabatt geändert?

VG der Waldi

@Atilla A Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass du den Sachverhalt direkt mit dem Shop klären konntest.
Ist das korrekt?

Gruß
Antje

Ja ich habe das Problem gelöst. Ich habe den homespot Vertrag gekündigt doch die aktivierungsgebühren und den preis für 2 Monate zahle ich trotzdem.

@Atilla A Diese Rückmeldung hast du jetzt vor wenigen Tagen vom Shop erhalten?

Gruß
Antje

Deine Antwort