Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur VVL mit 4GB oder 2GB


Forum|alt.badge.img

Hallo 😊 bei mir steht das Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit und der bestehenden Rabatte an. Daher würde ich mich über ein Angebot zur VVL freuen. Benötigt werden 4 GB bzw. es würden auch 2 GB reichen, aber die werden wohl aktuell nicht angeboten.

Danke und LG

Rafael

Edit o2_Kathi 23.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

Moin @rafael_am_main 🙂

Danke das du nachgeschaut hast, ob deine E-Mail Adresse aktuell ist.

Ich habe gerade nachgeschaut und dir das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Mobile S und 4GB zum surfen per E-Mail geschickt 📬

Es ist jetzt 8 Tage gültig, schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast. Bestätigen & buchen kannst du es dann auch direkt in der E-Mail.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Was sagst du dazu? Wir freuen uns hier immer über Feedback.

Schöne Grüße

Kathi 🌞

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • 18. August 2024

Guten Abend @rafael_am_main,

freut mich, dass du deinen Vertrag wieder bei uns verlängern möchtest 😊

Bei deinen online hinterlegten Vertragsverlängerungsangeboten hast du nichts passendes für dich gefunden?

Dann schauen wir natürlich gerne für dich nach und schicken dir ein unverbindliches Angebot zu 💙

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse immer noch aktuell?

Möchtest du ein o2 my Handy Gerät dazu bestellen oder geht es nur um den Tarif?

Viele Grüße

Kathi 


Forum|alt.badge.img

Hallo @o2_Kathi ☺️

Nein, bei den Angeboten war nicht so ganz was dabei, da der passende Tarif fast eine Verdoppelung des aktuellen Preises bedeuten würde. 

Ein Handy wird nicht benötigt und die E-Mail ist aktuell.

Danke und viele Grüße

Rafael

 

 


Forum|alt.badge.img

Guten Morgen @o2_Kathi ☕

Ihr habt noch nichts geschickt oder? 

Viele Grüße 

Rafael


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 21. August 2024

@rafael_am_main

hast du schon wie beim letzten Mal die 0800 99 101 90 angerufen?

Ihr habt noch nichts geschickt oder? 

vorher meldet man sich wieder.


Forum|alt.badge.img

Nee bisher noch nicht.

Edit o2_Kathi 23.08.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 21. August 2024

Warte erst einmal hier ab. 🍀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • Lösung
  • 23. August 2024

Moin @rafael_am_main 🙂

Danke das du nachgeschaut hast, ob deine E-Mail Adresse aktuell ist.

Ich habe gerade nachgeschaut und dir das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot mit dem o2 Mobile S und 4GB zum surfen per E-Mail geschickt 📬

Es ist jetzt 8 Tage gültig, schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast. Bestätigen & buchen kannst du es dann auch direkt in der E-Mail.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Was sagst du dazu? Wir freuen uns hier immer über Feedback.

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Forum|alt.badge.img
o2_Kathi schrieb:

 

Was sagst du dazu? Wir freuen uns hier immer über Feedback.

 

 

Hey @o2_Kathi , vielen Dank für deine Mühe :) bei dem Angebot handelt es sich um das identische online hinterlegte Treueangebot, das ja wie gesagt nicht so ganz gepasst hatte.

Viele Grüße
Rafael


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 23. August 2024

@rafael_am_main 

8,99 EUR?


Ein anderes Angebot wird es nicht geben, da die Moderatoren hier immer das bestmögliche angebot zusenden.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5924 Antworten
  • 23. August 2024

@rafael_am_main Es ist das aktuell bestmöglichste Angebot welches wir dir mit dem Tarif machen können. Wie ich aber gerade gesehen habe, hast du dich nun für genau das Angebot entschieden 💙

Das freut mich 🤗

LG Kathi 🌞


Deine Antwort