Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot zur Vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 6 Antworten

Hallo,

Ich habe von O2 ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem neuen Smartphone. Leider entspricht diese aber nicht meinen Vorstellungen. 

Daraufhin habe ich versucht, bei einem freien Anbieter (Sparhandy) ein alternatives Angebot mit Vertragsverlängerung zu bekommen. Dabei wurde mir mitgeteilt, daß man mir kein Angebot erstellen kann, solange ein Angebot vo O2 vorliegt. O2 müsse die Nummer erst wieder für eine Vertragsverlängerung freigegeben. 

Wie und wo kann ich das veranlassen?


4 Antworten

Warum ist mein Vertrag nicht verlängerunsberechtigt?

Er ist von mir ordentlich gekündigt, und läuft in einem Monat aus. Ich habe von O2 ein Angebot erhalten, welches ich aber zu dem angegebenen Preis nicht annehmen möchte.

Ein anderer freier Anbieter  (Sparhandy) möchte mir ebenfalls ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen, kann das aber nicht da "nicht verlängerunsberechtigt".

Was kann ich jetzt machen, damit eine Verlängerung möglich wird?

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 25.11.22/22:22

Hallo,

du bist durch das Angebot gesperrt. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung und lasse das Angebot löschen, danach ist wieder eine Verlängerung möglich.

LG

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde morgen mal probieren, die Kundenbetreuung zu erreichen. Da das wohl nur telefonisch geht, hoffe ich,  nicht so lange in der Warteschleife zu hängen.

Schade nur, das man das nicht hier oder per E-Mail machen kann. 

Trotzdem vielen Dank, und einen schönes Wochenende. 

Hallo,

“hier“ dauert ein paar Tage. Alternativ das Kontaktformular nutzen, ob das schneller geht als ein Anruf ist allerdings fraglich.

LG

Deine Antwort