Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot VVL o2 Free L Boost


Liebes o2 Team,

 

ich würde gerne meinen Vertrag bei euch verlängern, allerdings sind die mir online angezeigten Angebote komplett unattraktiv; Hier soll ich für einen schlechteren Tarif (o2 Free L Boots) monatlich mehr zahlen, als ich aktuell für den Tarif Unlimited Max mit Handy (iPhone11) bezahle.

 

Bitte unterbreiten Sie mir ein individuelles Angebot für den Tarif o2 Free L Boost, gerne einmal als reinen Tarif und einmal in Kombination mit einem iPhone 13 Pro 128GB.

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Anna

@masupilami0106 

Leider haben wir von dir keine Rückmeldung mehr bekommen, somit gehen wir davon aus dass dir bereits auf anderem Wege geholfen werden konnte. 

Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne hier im Beitrag. 

Hab noch ganz viel Spaß in unserer o2 Community und besuche unsere anderen Bereiche.😊

Wie wäre es z.B. mit einem Testgerät ? Für neue Vorschläge sind wir auch immer offen→ Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Viel Glück. 😊🍀

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo,

als Hinweis: in „größeren“ Tarifen ist eine hohe Rabattierung unwahrscheinlich. Ausnahme, man befindet sich schon im Zieltarif und hat einen guten Rabatt. Bei dir wäre es sogar ein Downgrade. Alternativ einen attraktiven Neutarif abschließen.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27210 Antworten
  • 15. März 2022

Vor allem kostet das iPhone 13 pro 128GB schon 1188€ fix, in 24 Monaten 49,50€ mtl Rate + Tarif. Man kann die Laufzeit auch auf 36 Monate wählen. 

 

Welche Farbe soll denn das iPhone 13 pro 128GN haben? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 


Hallo,

 

ja, die hinterlegt Mail Adresse ist korrekt.

Das iPhone bitte in blau anbieten, danke!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5582 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo @masupilami0106 . 

Willkommen in unserer o2 Community.

Gerne sende ich dir ein passendes Angebot zu. 

Leider ist dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft, ich sende dir dazu eine Privatnachricht über o2_VVL. 

Schaue bitte in deinen Posteingang.

Danke für die Unterstützung @Bollermann und @Vilureef . 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5582 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2022

@masupilami0106 

Leider haben wir von dir keine Rückmeldung mehr bekommen, somit gehen wir davon aus dass dir bereits auf anderem Wege geholfen werden konnte. 

Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne hier im Beitrag. 

Hab noch ganz viel Spaß in unserer o2 Community und besuche unsere anderen Bereiche.😊

Wie wäre es z.B. mit einem Testgerät ? Für neue Vorschläge sind wir auch immer offen→ Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Viel Glück. 😊🍀

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort