Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 15 bestellt am 28.03 - keine Lieferung

  • April 23, 2025
  • 7 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo :)

ich habe am 28.03 ein iPhone 15 im rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Beim bestellvorgang stand, dass das iPhone vorrätig ist. 
Bis heute steht bei Status noch immer ,,wird bald Versand“. Weiß jemand wie lange sowas dauert? 
Bei o2 bekommt man leider keine genaueren Infos..

Liebe Grüße

Lösung von Bumer

Es bedeutet das aktuell auf Wareneingang gewartet wird. Deine geschilderten Abweichungen kommen in letzter Zeit öfter vor.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 23, 2025

Es bedeutet das aktuell auf Wareneingang gewartet wird. Deine geschilderten Abweichungen kommen in letzter Zeit öfter vor.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 23, 2025

Moin ​@Celineee_0111,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🤗

Bei deiner Bestellung wird, wie Bumer schon geschildert hat, auf Wareneingang bei uns für den Versand gewartet. Schade, dass es nicht, wie angegeben wurde, sofort lieferbar zu sein scheint 🤔 Welche genaue Geräteversion vom Iphone 15 hast du bei uns denn bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2025

Hallo ​@o2_Kathi 😊

ich habe das iPhone 15 in rosa bestellt. Laut Handyshop ist es sofort lieferbar 🧐


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 23, 2025

@Celineee_0111 Geht es um das iPhone 15 in pink mit 128GB Speichergröße? Wann genau es an dich verschickt wird können wir leider auch von hier aus nicht sagen aber es sollte in dieser Woche noch passieren, voraussichtlich. Angabe ohne Gewähr 😀


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2025

Hallo ​@o2_Kathi :)
seit gestern steht jetzt in der App dass das Handy versandt wurde. Jedoch habe ich keine E-Mail mit einer Versandbestätigung erhalten.

Kann man die Lieferung irgendwo verfolgen? Auf der o2 Online Seite steht, dass die Informationen aus technischen Gründen nicht geladen werden können.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 3, 2025

Moin ​@Celineee_0111,

wir können hier leider nicht so schnell antworten wie z.B. im Live Chat. Da du vor über eine Woche eine Versandbestätigung in der App sehen konntest, wie lange hat es dann noch gedauert?

Du hast dein neues Handy sicherlich schon erhalten, oder? 🍀


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 9, 2025

@Celineee_0111 Wenn du dich hier nochmal mit einer Info melden möchtest, sehr gerne 😊

Ich wünsche ein schönes Wochenende