Hallo zusammen,
ich bin echt kurz davor, meine beiden Verträge zu kündigen und mir einen neunen Anbieter zu suchen. was ist passiert? Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei O2, hatte zuvor zwei M Verträge mit 15 GB für jeweils 14,99€, der Vertrag war abgelaufen, eine Vertragsverlängerung wurde mir vom Kundenservice für jeweils 19,95€ angeboten. Da nichts günstigeres zu bekommen war, habe ich dem zugestimmt. 7 Tage später dann per SMS das Angebot, dass ich bei Verlängerung meiner “Altverträge” meine alten Konditionen für 15€ / Vertrag behalten kann. Ich daher das “neue” Angebot wieder storniert und telefonisch zugestimmt, dass meine “Alten” Verträge zu den vorher genannten Konditionen gerne noch mal 24 Monate weiterlaufen dürfen. Nun kann sich plötzlich niemand mehr an dieses Gespräch erinnern, eine Bestätigung wurde nicht versendet…Dummerweise habe ich auch nicht darauf geachtet, da ich davon ausgegangen in, dass alles OK ist .Daher sind die alten Verträge nun abgelaufen und ich zahle aktuell 35€ PRO Vertrag, was ich so gar nicht akzeptieren werde. Eine Verlängerung der beiden Verträge zu den vorherigen Konditionen würde ich gerne zustimmen aber wenn O2 so wenig Wert auf Zufriedenheit legt…. Es gab in der Vergangenheit öfter mal Komplikationen aber bisher konnte immer alles zufriedenstellend geklärt werden. Das scheint aktuell nicht der Fall zu sein- freundlich ist man hier leider nur noch, wenn man etwas verkaufen will, ansonsten kippt die Stimmungslage der Berater leider sehr schnell..
Lösung von Knuffels34
Zur Antwort springen