Guten Tag,
ich bekam am 09.06.2021 um ca 15:35Uhr einen Anruf von einer O2 Kundendienst Mitarbeiterin (0176-88854782) mit Angebot zur Vertragsverländerung. Das hatte ich bestätigt, Ein band wurde aufgezeichnet.
Einen Tag später bekam ich wieder einen Anruf von einem anderen Kundendienstmitarbeiter, der sich etwas verwirrt zeigte, als ich ihm erzählte, dass ich schon einen Anruf bekam. Er bat darum am nächsten Tag nochmal anzurufen, was er auch tat. Mit ihm bin ich die Vetragsverlängerung ebenfalls erneut durchgegangen, ebenfalls wurde ein Bandmitschnitt angefertigt. Das war am 11.06.2021 um 14:04 Uhr.
Ich habe bis heute keinerlei email (auch nicht im Spam ordner) oder Sms oder sonst eine Bestätigung hierüber bekommen.
Das verwirrt mich jetzt alles ein wenig. Ich bitte daher um Klärung und ggf. Bestatigung der Verlängerung oder eine Aussage, dass nichts passiert/vermerkt ist und ich selber online ggf. meinen Vertrag verlängern kann .
Vielen Dank.