Skip to main content

Hallo!

 

Ich habe einen ungekündigten o2 Grow Vertrag mit 60Gb pro Monat für 20€ (29,99€ minus 10€ Family and Friends Rabatt).

 

Ich brauche eigentlich nicht so viel Datenvolumen. Mir werden aber in der App nur Verlängerungsangebote mit ähnlichem Volumen auch für um die 20€ angeboten.

 

Meine Frage daher. Gibt es auch einen Tarif mit 30 Gb pro Monat für eventuell weniger Kosten? (Ca 15€). Connect Option brauche ich auch nicht.

 

Freue mich über ein Angebot.

Hallo @Kanister0911 

 

Der 10€ Family & Friends Rabatt ist ja dauerhaft. Dieser entfällt dann bei aktiver Vertragsverlängerung. Ich persönlich würde den Grow inkl Rabatt so lassen. Besser Datenvolumen haben als nicht haben. 

Aktuell wäre noch der Mobile M 25GB für regulär 29,99€ erhältlich... 

Ab dem 6. November gibt's eine neue Mobile Tarifgeneration.

Dann 30GB für regulär 29,99€ ... Ob und inwiefern dann ein Rabatt möglich ist, kann man noch nicht absehen.

↓ Trifft hier was auf dich zu? ↓

 


Hallo @Kanister0911 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgehsehen, was dir dort angezeigt wird ? 
Ansonsten machen wir dir auch gerne hier in der Community ein Angebot. 
Da wir aktuell viele Anfragen haben, kann es hier einige Tage dauern. 
Möchtest du auch ein Handy dazu ? 
Gruß, Solveig 


Hi!

 

Ja bitte gerne ein Angebot machen. In der App erhalte ich wie gesagt Angebote, die auch wieder bei 20€ landen im Monat für gleich viel Gb. Ich hatte nur die Frage, ob es auch einen günstigeren Tarif um die 15€ pro Monat gibt, der nur 30Gb hat statt den 60Gb, die ich momentan habe.

 

Aber wenn der Family & Friends Rabatt wegfällt bei aktiver Verlängerung, weiß ich nicht, ob das überhaupt hinhaut.


Ich habe einen ungekündigten o2 Grow Vertrag. …] Mir werden aber in der App nur Verlängerungsangebote mit ähnlichem Volumen auch für um die 20€ angeboten. g…] Gibt es auch einen Tarif mit 30 Gb pro Monat für eventuell weniger Kosten? (Ca 15€)

Gibt es, und mit Lifetime, aber nur mit einen anderen Vertragsstatus. 😉


Hey @Kanister0911,

also mit Handy oder ohne? Falls ja, welches Modell genau? 

Ist deine Emailadresse im Kundenkonto noch aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


Ohne Handy bitte. E-Mail ist aktuell 😉


Deine Antwort