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Angebot für Vertragsverlängerung?


Hallo zusammen,

wie ich gesehen und auch schon selbst erfahren habe, wird hier ja des öfteren schnell und unkompliziert geholfen.
Da möchte ich doch auch noch einmal mein Glück versuchen, bevor ich mich eventuell doch woanders umschaue ;-)

Ich habe aktuell den Free S Boost mit einem dauerhaften Rabatt. In der App werden mir Verlängerungsangebote angezeigt, für mich wäre eigentlich der Boost M-Tarif mit 25+ interessant - allerdings sinkt die Attraktivität gerade wieder, weil das Angebot inzwischen teurer geworden ist. Es motiviert nicht gerade, sich für eine Verlängerung zu entscheiden, wenn man heute plötzlich einen höheren Preis für den “ausgewählten” Tarif zahlen soll, als noch vor ein paar Tagen. Es kursieren ja derzeit viele wirklich gute Angebote, da kommt das mir in der App angezeigte leider nun gar nicht mehr ran… bevor ich mich also auch anderweitig umschaue, würde ich mich über ein besseres Angebot sehr freuen.

Interessehalber: Was steckt denn dahinter, dass Verlängerungsangebote unmotiviert teurer werden - sind das tagesaktuelle Preise, die hoch und runter schwanken? 

 

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Lösung von o2_Maren 26 March 2024, 14:35

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32 Antworten

@redcardell 

Mich würde der S Boost Plus interessieren…

zu welchen Preis wird er dir im Kundenportal angeboten?

 

zu welchen Preis wird er dir im Kundenportal angeboten?

Der Mobile S Boost Plus mit 15GB für 4 Euro zu viel. 😉

@redcardell 

ein Versuch ist es wert. 0800 99 10 190 🍀

Moin @Tartuca,

ich habe gerade gesehen, dass du das Vertragsverlängerungsangebot zwischenzeitlich bereits angenommen hast 😊 Melde dich gern jederzeit wieder in unserer Community, wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst.

Lieben Gruß

Kathi

Hallo @redcardell,

ich habe dir gerne, wie gewünscht, ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Mobile S Boost Plus per E-Mail geschickt 😊

Schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast, 8 Tage ist es ab jetzt gültig.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße, Kathi 💙

@o2_Kathi 

Danke, passt!👍

Super, das alles für dich passt @redcardell 🙂

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif ⭐

Zögere nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn du Unterstützung benötigst 🤗

Beste Grüße

Kathi

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