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Altersnachweis


Mein Altersnachweis wurde schon mehrfach eingefordert, habe ihn auch jedesmal online versendet. Nach dem 2.Mal habe ich mich telefonisch rückversichert und es wurde mir bestätigt, daß er angekommen sei. Jetzt habe ich nach ca. 6 Tagen erneut eine Aufforderung bekommen, den Altersnachweis abzugeben.

Bisher hatte ich noch keine schriftliche Bestätigung erhalten. Ist er denn jetzt hinterlegt oder nicht???

Mfg

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Lösung von o2_Tobias 7 January 2020, 11:29

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3 Antworten

Hallo @Yvo3,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Sehr merkwürdig, dass du immer noch die Nachricht zur Legitimation erhältst.

 

Seit dem 16.12.2019 bist du bereits erfolgreich legitimiert und dein Junge Leute-Rabatt ist auch hinterlegt.

 

Somit ist alles in Ordnung.

 

Ich habe dafür gesorgt, dass du zukünftig keine weitere Erinnerung zur Legitimation erhältst.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Hallo @Yvo3,

 

ich hoffe, dass nun alles bei dir in Ordnung ist und du keine weiteren Erinnerungen zur Legitimation der Junge Leute-Vorteile mehr erhältst.

 

Falls noch weitere Fragen offen sind, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon o2 TV ? Mit dieser Option hast du die Möglichkeit, mehr als 100 Sender zu schauen. Eine Aufnahmefunktion ist auch mit dabei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ja, inzwischen ist alles bereinigt. Danke

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