Edit Vilureef: Emailadresse aus Screenshot entfernt! 15.9.22/6:25
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenEdit Vilureef: Emailadresse aus Screenshot entfernt! 15.9.22/6:25
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenLustig ist, dass dasselbe Passwort, welches bei der App funktioniert. Also ab und zu… Als falsch angezeigt wird, wenn ich versuche mich online anzumelden. Langsam bin ich echt müde…. Das ist ein Armutszeugnis und ehrlich gesagt, schau ich mir das nicht mehr an. Ich zahle für einen Service und den erwarte ich auch. Ansonsten lege ich 5€ drauf und wechsle zu einem Anbieter wo es funktioniert. Als liebes O2 Team, bitte sorgt dafür dass die Bude läuft, sonst bin ich schneller wieder weg als ihr denkt! Nur Pannen am laufenden Band!
Hallo
wir hatten vorübergehend Einschränkungen beim lin der Mein o2 APP.
Dein login ist nicht gesperrt.
Kannst du es bitte noch einmal versuchen ?
Hast du die Mein o2 App einmal deinstalliert und wieder installiert ?
Welche APP Version nutzt du dann ?
Auch wenn dir die Struktur auf www.o2online.de nicht gefällt, aber anmelden kannst du dich dort ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich gerne erneut, wenn wir noch weiter helfen können. 🌸
Ich hoffe, dass dein Anliegen jetzt geklärt ist.
Hast du schon unsere neuen Tarife ab heute gesehen ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.