Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktueller Datenverbrauch

  • 30 December 2017
  • 2 Antworten
  • 6367 Aufrufe

Der interne Datenzähler von o2 - nicht einsehbar für den Kunden, aber abrechnungsrelevant! - zählt offensichtlich falsch.

Das belegen zahlreiche Posts verschiedener Nutzer mit unterschiedlichem inclusiven Datenvolumen.

Es wird zu unrecht als vollständig verbraucht gemeldet. Ist das ist ein technischer Fehler oder Betrug?

Wie und wo kann ein o2-Kunde den aktuellen Datenverbrauch kontrollieren und sieht auch wirklich den tatsächlichen Verbrauch den o2 abrechnet?

icon

Lösung von stefanniehaus 30 December 2017, 18:28

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich kontrolliere immer in der App und im Datenrechner des Smartphones. Die SMS zum ausgenutzten Datenverbrauch ist auch fast identisch mit den Berechnungen, die ich selbst abfragen kann.

Obwohl mir das eigentlich mit o2 Free egal sein sollte. ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das ist doch jetzt schon der dritte Thread in dem du ein und dieselbe Frage stellst

https://hilfe.o2online.de/thread/213638-re-datenvolumen-falsch-angezeigt 

https://hilfe.o2online.de/thread/214407-re-datenverbrauch 

Mehrfachthreads sind nicht erlaubt. Deswegen schließe ich hier

*closed*