Der interne Datenzähler von o2 - nicht einsehbar für den Kunden, aber abrechnungsrelevant! - zählt offensichtlich falsch.
Das belegen zahlreiche Posts verschiedener Nutzer mit unterschiedlichem inclusiven Datenvolumen.
Es wird zu unrecht als vollständig verbraucht gemeldet. Ist das ist ein technischer Fehler oder Betrug?
Wie und wo kann ein o2-Kunde den aktuellen Datenverbrauch kontrollieren und sieht auch wirklich den tatsächlichen Verbrauch den o2 abrechnet?
Seite 1 / 1
Ich kontrolliere immer in der App und im Datenrechner des Smartphones. Die SMS zum ausgenutzten Datenverbrauch ist auch fast identisch mit den Berechnungen, die ich selbst abfragen kann.
Obwohl mir das eigentlich mit o2 Free egal sein sollte. ;-)
Obwohl mir das eigentlich mit o2 Free egal sein sollte. ;-)
Das ist doch jetzt schon der dritte Thread in dem du ein und dieselbe Frage stellst
https://hilfe.o2online.de/thread/213638-re-datenvolumen-falsch-angezeigt
https://hilfe.o2online.de/thread/214407-re-datenverbrauch
Mehrfachthreads sind nicht erlaubt. Deswegen schließe ich hier
*closed*
https://hilfe.o2online.de/thread/213638-re-datenvolumen-falsch-angezeigt
https://hilfe.o2online.de/thread/214407-re-datenverbrauch
Mehrfachthreads sind nicht erlaubt. Deswegen schließe ich hier
*closed*
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.